Samstag, 9. April 2011

Interesting Question

A comment just brought up a very interesting question.

We all know that many men are intimidated by confident gay man. They are questioning ther own sexual orientation. But mostly thats either boys or men who know women only from pin ups or when they paying for.

So the question is ... are the employees of CCP young enough to be my sons or do they spend there entire paycheck at hookers?

PS: Maybe we should suggest a "PLEX FOR GOOD: blow up doll" for the employees at CCP?

Hetero

Und hier noch ein gut gemeinter Warnhinweis für unsere heterophile Minderheit:

Passend

Das Bild ist mir gerade über den Weg "gelaufen" ... hat zwar erstmal nichts direkt mit dem German zu tun ... aber Ich mußte sofort an die lieben Mitstreiter im German denken (Man beachte vor allen Dingen WER das gesagt hat und WANN):

Freitag, 8. April 2011

The clock is ticking

The clock is ticking ...

Bislang hat ein Sportpetitionierer versucht sich aus der Affäre zu ziehen mit einem Frontalangriff ... der aber sowas von in die Hose ging, das man fast kein schöneres Beispiel für ein Epic-Eigentor finden kann. Ich werde bestimmt nicht mehr lange warten bzw still halten.

Donnerstag, 7. April 2011

A warm welcome

to Mr. Haflidi Kristjan Larusson from LOGOS Legal Service ...

hope you enjoy this Blog!

alea iacta est

So die repräsentative Umfrage im German hat ergeben.
  • 36% der Teilnehmer im German machen sich einen Spass daraus andere zu verleumnden und der üblen Nachrede zu fröhnen.
Die 36% sind wiederum an folgendem zu erkennen:
  • 40% von Ihnen rennen mit einem nach Teer stinkenden Federkleid durch die Gegend.
  • 28% von Ihnen sind eierlos
  • 32% rennen ohne Bekleidung nur mit Mantel (den sie schnell aufreißen) durch die Gegend.
Ein wirklich ernüchterndes Gesellschaftsbild!

Was lernen wir daraus:
Hühnerkleid-tragende, impotente Exhibitionisten mit einem Teerfetisch werden wohl nie petitioniert werden, da sie dem Sittlichkeitsbild des German entsprechen.
Anderenfalls müßten sich Sportpetitionierer selbst petitionieren!

Mittwoch, 6. April 2011

Fleischtitten

Nachdem wir einen Gast haben, der immer über das Suchwort "Fleischtitten" hier her kommt (http://www.google.at/url?sa=t&[...]&q=fleischtitten%20bilder), mal ein Bild voller Romantik ohne Fleischtitten ...

Okternhasi

So ... wenn Ich bis dahin nicht vom Bus überfahren werde, werde Ich wohl über Oktern in die USA fliegen ... Familie besuchen.

Das wird dann auch für CCP eine nette Okternüberraschung werden ... spätestens nach Empfang diverser Briefe werden wohl einige bunte Eier haben ...

Dienstag, 5. April 2011

Irgend etwas hat sich wohl geändert ...

Hat zwar erstmal direkt nichts mit diesem Blog zu tun ... aber indirekt schon:

Zitat:
Was mich an dieser Geschichte immer noch am meisten begeistert, sind die acht Jahre. NUR acht Jahre vom ersten Menschen im All zur Landung auf dem Mond.
Heute bekommen wir in acht Jahren nicht einmal eine Ortsumfahrung hin. Irgendwas hat sich wohl seit damals geändert.
Recht hat der Mann!!!

Sonntag, 3. April 2011

Consummatum est

ES IST VOLLBRACHT!

Die Sextausend sind erreicht ... was macht die Feieraktion?

Wieviele?

Na wieviele Petitionen habt Ihr schon zur Feier der kommenden Sextausend geschrieben?

Also passend wäre, wenn wir auch auf sextausend Petitionen kommen würden! Übrigens, für diejenigen die sich mit dem typisch deutschem verleumnden schwer tun, die können sich doch selber petitionieren.

Sextausend

Zur Feier des bald anstehenden Sextausenders schlage Ich folgendes vor:
  • jeder German-Teilnehmer nimmt sich ein bis zwei Postzeilen eines anderen
  • Diese Postzeilen verdreht und verfälscht er so lange bis es eine vollkommen andere Bedeutung hat
  • Dann schreibt er ein bis zwei Petitionen darüber
Ich denke es wäre passend den Sextausender auf Art der Sportpetitionierer zu feiern. Was meint Ihr?