Adressen

Hier ein paar Adressen der einzelnen Beteiligten:

Auf vielfache Nachfrage ... Kontakt zu mir entweder per anonymen Kommentar (dieser muss von mir erst gelesen und freigeschaltet werden ... d. h. eine private Nachricht kann mich darüber erreichen für diejenigen die sich nicht trauen eine EMail-Adresse anzugeben ... oder über das Profil, dort ist meine EMail hinterlegt, also entweder bei "Über mich" oder direkt hier brummel1)

CCP:

CCP hf
Grandagarður 8
101 Reykjavík
Iceland
Tel: (+354) 540 9100
Fax: (+354) 540 9198
Mail: info@ccpgames.com


Sitel:


Sitel GmbH
Europark Fichtenhain A 17
47807 Krefeld
Telefon 0 21 51-385 0
Mail: info@sitel.de

Verantwortlich für EVE-Online ist das Sitel Büro in Düsseldorf


Landesdatenschutzbeauftragter in NRW:


Mail: Poststelle@ldi.nrw.de

Datenschutzbeauftragter in Island:


Mail: postur@personuvernd.is

Kann in Englisch angeschrieben werden ... man bekommt auch Abschriften vom Briefverkehr der ist dann allerdings in Isländisch.


Antidiskriminierungsstelle des Bundes


Mail: Poststelle@ads.bund.de




Die Aufstellung wird noch vervollständigt ...