CCP-Kundenoffensive oncomming Hellstorm

Hai Leute,

mit freundlicher Unterstützung von ... einem EVE-Spieler :-) ... eine interessante Einsicht in den langsamen und verschlungenen Erkenntnisprozess von CCP:

Petitionsbearbeitung vor zwei Monaten:

Bearbeitungszeit: binnen Minuten
Ergebnis: -/- (<- also gar nichts, drei Petitionen wurden kommentarlos binnen Minuten gelöscht)

Petitionsbearbeitung vor einem Monat:

Bearbeitungszeit: mehrere Tage
Ergebnis: "Please stay out of internal petitions currently under investigation." (<- man beachte unter anderem die kundenfreundliche Anrede und die Grußformel)

Petitionsbearbeitung vor einer Woche:

Bearbeitungszeit: ca. 1 Woche
Ergebnis:

Hi,

Please accept my apologies for the late reply.
Unfortunately we are unable to disclose the current status of accounts which do not belong to you.
Nor are we able to discuss actions we took against another player.
Let me know if you have any other questions.
Thank you for contacting Customer Support.

Best regards,
GM DiscoNap
EVE Online Customer Support

(<- man beachte das *schleim* *glibber* *glitsch* das plötzlich in der Sprache auftaucht)


Die Bewertung überlasse Ich mal anderen.

to be continued