Freitag, 29. April 2011

in eigener Sache

Hai Leute,

Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier her, aber nachdem mich immer wieder Leute fragen wie es mir geht und Ich wirklich gerührt (und nicht geschüttelt bin) wie einige Anteil nehmen hier ein paar gute Neuigkeiten:



Wie man sieht ... der Bereich im Gehirnstamm ist immer noch verschattet aber bei weitem nicht mehr so sehr wie nach dem akuten Schlaganfall ... heißt es bessert sich (und ja der Rest sind versaute Gedanken und aufgestautes Sperma :-P )

Dienstag, 26. April 2011

Hach ja

So liebe Leute ... wieder zu Hause ...

erschöpft und ich werde mindestens drei Monate vorne und hinten Wundsalbe brauchen ... aber das war es wert.

SOWAS nenn ich Party wo man vom Eifelturm stürzte weil die drei Kerle gleichzeitig und die multiplen Orgasmen einfach zuviel waren. *seufz*