Freitag, 29. April 2011

in eigener Sache

Hai Leute,

Ich weiß, gehört eigentlich nicht hier her, aber nachdem mich immer wieder Leute fragen wie es mir geht und Ich wirklich gerührt (und nicht geschüttelt bin) wie einige Anteil nehmen hier ein paar gute Neuigkeiten:



Wie man sieht ... der Bereich im Gehirnstamm ist immer noch verschattet aber bei weitem nicht mehr so sehr wie nach dem akuten Schlaganfall ... heißt es bessert sich (und ja der Rest sind versaute Gedanken und aufgestautes Sperma :-P )

5 Kommentare:

  1. Moin,

    gut zu hören, das es dir besser geht.

    Das Photo hätte im german nen sofortigen permaban zur folge... nicht nur, dass du darauf streng genommen "nackt" bist, nein, du trägst noch nichtmal Haut.

    Die Peti für das Photo würde ich gerne sehen und vor allem würde ich gerne das Gesicht des bearbeitenden GM's sehen :)

    Bleib so,

    dein Butler

    AntwortenLöschen
  2. Du geht ganz einfach ... einer verlinkt das photo hier ... nen anderer schreibt die Peti

    Ich will das Ergebnis aber unbedingt sehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ahaha. rofl @ butler

    aber süd (spermaüberdruck) aufm röntgenbild zu sehn is ja auch schonma was XD
    (was bekommt man dann eigentlich verschrieben?)

    AntwortenLöschen
  4. wilden hemmungslosen, heißen, versauten Männersex *ernste leidenschaftslose Mine zieh*

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber Feri ... Ich hab Deinen Kommentar rausgeschmissen weil er mir wirklich zu beleidigend war ... oder meinste Ich poste hier die gesamte CT/MRT-Serie, die die Leute eh nicht interpretieren können.

    Erst denken ... dann schreiben.

    AntwortenLöschen