Dienstag, 3. Mai 2011

Langsam wirds Interessant

So langsam wirds wirklich Interessant ... man hat ja so seine Quellen und Vögelchen. Ein paar dieser Vögelchen haben wirklich interessante Neuigkeiten gezwitschert.

Die Erste kann Ich selber sogar bestätigen, da Ich das ja direkt mitbekomme. Die einzelnen Behörden und Organisationen fangen an, auf mein Betreiben hin, sich untereinander auszutauschen und Daten abzugleichen und zusammen zu arbeiten.

Die Zweite ... die Identifikation des Insiders ist fast abgeschlosen. Wirklich interessant, dass man so Adamant auf die EULAS pocht ... die aber total vergisst sobalds um die eigenen Verfehlungen geht.

Drittens ... Sitel hat Aufgrund des Ärgers und der anstehenden Untersuchungen schon einige Verträge verloren.

Da soll noch einer sagen, als Privatbürger und Kunde habe man keinen Einfluss

3 Kommentare:

  1. Da kann ich doch nicht umhin, dich zu beglückwünschen. Wenn du am Ende wirklich eine etwas "kundenfreundlichere" EULA provozierst und Sitel's Geschäftsgebahren änderst oder ähnliches... Respekt! Kin

    AntwortenLöschen
  2. tja keiner hat mir geglaubt als Ich sagte sowas macht mich zum Betonschädel ...

    AntwortenLöschen
  3. Klar haben das welche geglaubt (<-ich), nur hat keiner geglaubt das du mehr erreichst als noch ein, zwei schlagänfälle für dich. Kin

    AntwortenLöschen