Samstag, 25. Juni 2011

Offiziell

Hach wie schön,

Die Icelandic Data Protection Agency hat offizielle Ermittlungen gegen CCP hf eingeleitet weil diese ohne Wissen und Zustimmung der Kunden persönliche Daten einfach durch die Welt transferiert und irgendwie auf dem Datentransfer eine Kopie der Daten "verliert".

Ist das nicht gemein ... sowas kann doch immer passieren das Kopien persönlicher Daten bei irgendwelchen Unternehmen auftauchen und man dafür dann zufälligerweise ein finanzielles Entgegenkommen auf den Bankkonten findet.

Der absolute Beweis für die Ernsthaftigkeit des Datenschutzes bei CCP ist doch wie streng man darauf bedacht ist
  • die Namen der Personen hinter den GM-Titeln zu verbergen
  • wie pingelich genau man darauf achtet das keine GM-Nachrichten veröffentlicht werden

Ist das nicht schön

Ist das nicht schön ...

wie langsam immer mehr das wahre Gesicht von CCP zu Tage tritt.

Aber Ich glaube das Muten und Bannen von jeweils über 3000 Leuten die Jita und Amar zum kochen brachten, weil Sie sich die neuen Pay2Win-Pläne nicht gefallen lassen wollen wird wohl nicht viel helfen.

Was CCP and die GM's immer noch nicht begriffen haben ... ein Mute hat nichts mit dem reellen Leben zu tun :-D