Montag, 27. Juni 2011

Entschuldigung!?!?

And here we go again.

Hilmar and Zulu entschuldigen sich ... Nur ... Haben Wir das nicht schon zig-Fach gehört?

Beispielsweise beim Neural-Realigning nur gegen PLEX?

Und wieso geht man erst auf Konfrontationskurs ... perma-banned tonnenweise player ... und braucht fast ne Woche um sich zu entschuldigen?

Man will jetzt mit dem CSM verhandeln ... nur mit WEM will man da verhandeln? Die Hälfte des CSM ist zurück getreten!

Ich will ja gerne dran glauben ... nur leider zeigt die Vergangenheit, das die Entschuldigungen von CCP Lippenbekenntnisse waren

Sonntag, 26. Juni 2011

Unkommentiert

Folgende Info lasse Ich mal unkommentiert so stehen ... und poste Sie nur als direkten Screenshot

okay einwas möchte Ich doch dazu sagen: "Hab Ichs prognostiziert oder hab Ichs prognostiziert?"

Subversive Info

Für alle die sich an den Protesten beteiligen möchten aber ihre Accounts nicht gefährden wollen.

Unique ID für CCP zur Identifikation eines speziellen Nutzers ist die MAC-Adresse des Netzwerkadapters ... also bevor der Wegwerf-Account erstellt wird am besten die MAC-Adresse ändern oder über einen virtuellen Adapter zugreifen

Quelle: LOGOS Legal Services London ... Schreiben auf Druck der Icelandic Data Protection Agency in dem sich CCP erklären mußte, wie spezifische Rechner eindeutig identifiziert werden.

Edit

Da Ich keine Unwahrheiten verbreiten will ... Ich wurde darauf hingewiesen, dass

Chribba und Seleene absolut angepisst sind ... Ich habe Ihre Beiträge so gelesen als würden Sie darüber nachdenken aufzuhören ... andere sehen das anders ... deswegen nochmal ... es gibt bisher noch kein statement das Sie wirklich aufhören wollen

Dagegen hat The Mitani bereits angedroht zu gehen (tief in zwei großen Allianzen) und Ombey (verantwortlich für die Maps die allseits beliebt waren) hat schon gecancelt

Alles in Allem kann man sagen ... die Spieler die EVE so dem gemacht haben was es ist ... denn EVE ist nun mal ne Sandbox und CCP liefert keinen Content, der wird von Spielern selber erbracht ... sind schon gegangen oder wollen gehen ... damit dürfte CCP plötzlich mit einem Sandkasten voller Förmchen da stehen aber keiner baut die Sandburgen mehr die das Spiel attraktiv gemacht haben.

Nachgetreten: Dust

Vielleicht ist es schon aufgefallen ... vielleicht auch nicht,

CCP USA zog ja vor einiger Zeit in ein neues HQ ... Insider berichten ... diese Gegend in die CCP USA zog ist bekannt dafür, das es die letzte Absteige ist bevor man den Insolvenzrichter anruft.

Außerdem scheint Microsoft jedes Interesse an Dust verloren zu haben ... wie berichtet wird, hat Microsoft jede Schirmherrschaft und Unterstützung zurück gezogen ... wenn man genau schaut wird Dust jetzt auf Sony PS3 beworben.

Wer ist? ...

Für alle die sich schon immer fragten, wer eigentlich hinter den diversen GM-Titeln steckt ... hier eine neue Serie ... wenn jeweils ein GM enttarnt ist gibts nen neuen Beitrag

Heute starten wir mit einem Prominenten ... leider liegt mir kein 100% Beweis vor aber verschiedene Quellen sagen unabhängig voneinander:

LeadGM Guard = CCP Hilmar = Hilmar Veigar Pétursson, Hlynsölum 12 - 201 Kópavogi, Iceland
Direkter Kontakt: hilmar@ccp.is, Cell: 895 6990, Phone: 565 9025


Damit kann Er direkt angesprochen werden ... ist nicht so unpersönlich und anonym

Und da war dann noch die Steuerfahnung ...

Noch mehr nette Vögelchen zwitschern von den Dächern ... CCP ist nahezu bankrott

Der Ausflug in Dust und WorldOfDarkness und einige andere "Höhenflüge" haben wohl zu einem tiefen Loch in der Kasse geführt.

Außerdem sollen wohl die Firmensitze von zwei Hauptinvestoren von der Steuerfahnung auseinander genommen worden sein und deren Bankkonten eingefroren. Interessanterweise ist das Pamphlet mit der Geschäftsstruktur von CCP von allen Seiten im Internet über Nacht wie von Geisterhand verschwunden.

Und ein anderes Vögelchen berichtet mir, CCP selber hat massive Probleme mit der isländischen Steuerfahnung weil wohl irgendwie, dummerweise, man kann sich einfach nicht erklären wieso, Zahlungen von Kunden die per Bezahlservice wie Paypal oder Direct Debit geleistet wurden erstmal für Tage auf Konten außerhalb von CCP geparkt wurden. Ich denke mal, das ist schon einigen aufgefallen, dass Ihre Kreditkarte oder Konto belastet war aber irgendwie CCP das Geld erst Tage später erreicht obwohl diese Services bekannt dafür sind, dass die Abwicklung binnen Stunden geschieht.

Desweiteren muss wohl irgendwie Geld von den PLEX-AID Konten verschwunden sein ... sprich was Spieler an Gegenwert in PLEXEN eingezahlt haben ist nie bei den Organisationen angekommen ... aber irgendwie taucht dieses Geld auch nirgendwo in den Büchern als "Handlungskosten" auf.

Neue Umfrage

In eine neuen Umfrage stelle Ich Euch die Frage ob der CSM ähnlich einem Betriebsrat mehr Einfluss bekommen sollte

In den derzeit statt findenden Dramen ist ja offensichtlich geworden das CCP den CSM als Abnick-August-Verein ansieht um sich damit auf Internetseiten und in Magazinen zu schmücken.

Was CCP hingegen wirklich vom CSM hält dürfte spätestens seit den diversen Developer-Blogs and CCP Hilmars "Botschaft" klar sein

Zwitschernde Vögelchen

Nun wenn man sich lange genug mit einer Firma und Ihren Hintergründen beschäftigt, dann kommt auch mal das eine oder andere Vögelchen das zwitschert (freiwillig oder unfreiwillig) ... jedenfall haben mich sehr interessante News erreicht

Erinnert sich noch jemand an die Patchserie im Dezember letzten Jahres und die Aufregung wegen dem Neuro-Realigning gegen PLEX? ... Damals machte Ich schon einige Kommentare wo das alles hinführt und bekam dafür auch einige böse Antworten von diversen GM's ... jedenfall hat mir ein Vögelchen gezwitschert das einige der Kommentare für den Geschmack einiger CCP-Oberen viel zu nahe an den tatsächlichen Plänen waren die damals schon in den Schubladen lagen.

Damals wurde Ich als Cassandra und Phantast verschrieen und CCP würde das NIIEEEMALS machen ... heute werden Spieler wie Helicity perma-gebannt, weil sie die Wahrheit unverblümt sagen und Spieler wie Chribba wollen aufhören.

http://www.machine9.net/blog/?p=609

Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

Nun wie CCP mit Leuten umgeht die unbequem sind kennt man ja an meinem Fall ... so geschehen auch mit einem anderen Mitspieler der nichts weiter Tat als CCP mit Argumenten in die Ecke zu drängen ... aber bitte bildet Euch selber ein Urteil

http://www.machine9.net/blog/?p=609

Ein Spieler der mit zu den Content-Organisatoren von EVE gehört wurde perma-gebannt weil er eine unbequeme Meinung vertrat.

Gute Neuigkeiten (oder wie man es nimmt)

Angesichts des Verhaltens von CCP und dem jetzt offensichtlichen wahren Gesicht haben Urgesteine wie

Chribba und Seleene bekannt gegeben, dass Sie EVE verlassen wollen ... in einem Spiel das selbst keinen Content enthält braucht man sich wohl nicht auszumalen was das bedeutet.

Und hier noch ein kleiner Aufmunterer