Samstag, 19. März 2011

Legenden - Part 1

Hier eine neue Postreihe ... Legenden ... oder besser "wer war gleich nochmal?"

Heute:

Aryanman

Der selbsternannte Arierpassbesitzer und umjubelter Star des Hilfe-Channels.
Vertreter der wahnsinnig progressiven These: Frauen gehören an den Herd oder ins Bett, gefesselt und Beine breit, aber nicht an den Computer.

Was aus dem wohl geworden ist? Schon lange nichts mehr gehört von dem! Also gebannt wurde er nicht, das wüßte man!

HUCH

HUCH (beginnend bei normaler Stimmlage, sich zum Ende ins zweigestrichene C erhebend)

Ich muss in meinem hohen Alter weicher werden ... heute schon wieder konstant hohe User-Zahlen ... aber noch kein abfälliger Kommentar der Brummel-Hater-Fraktion. Angst vor Lächerlichkeit kanns nicht sein, dass war noch nie ein Hinderungsgrund für diese Leute.

Woche der Brüderlichkeit

Zum Abschluss der Woche der Brüderlichkeit eine kurze Erinnerung:

Sicht nach unten

Das ist eine Falle ... da passiert dann meistens DAS hier:

Sicht nach oben

Anonym

Ein kleines Wort in eigener Sache ...

klar müssen anonyme Kommentare ... eigentlich alle Kommentare erstmal von mir freigeschaltet werden. Aber solange sie nicht mit der Bemerkung "privat" oder ähnliches versehen sind oder solange sie nicht absolut beleidigend sind (wie schon öfters geschehen) veröffentliche Ich sie. Ich fahre da eine etwas andere Politik als CCP, Sitel und EVEGER.

Und unter uns gesagt ... Ich liebe es geradezu kritische Kommentare freizuschalten die schon in den ersten Worten beweisen, dass sie in die Kategorie "epic-fail" fallen. Sozusagen als unterschwelliger Intelligenztest für die geschätzte Leserschaft.

noch keine 24 Stunden ...

noch keine 24 Stunden und die Umfrage zeigt schon ein sehr deutliches Bild der EVE-Community

ein Sittenwächter

und jede Menge schweigende Masse die erstmal ihren Führer fragen muss, wass sie heute sind.

Warum hab Ich nichts anderes erwartet? Könnte an drei Monaten Extrem-Erfahrung liegen!

Freitag, 18. März 2011

Ich mach was falsch ...

Gerade der vorherige Post hat mir einen entscheidenden Fehler in meinem Verhalten aufgezeigt:

Der katholische Priester ... betreibt ein wenig Arschkriecherei (mit oder ohne Kondom) und die Leute jubeln Dir trotzdem zu egal was für einen Stuß Du erzählst

Was lernen wir daraus? Ich hab offensichtlich weniger Leute aus dem German gefickt als manch anderer!

Warum eigentlich nicht?

Nun ein Kommentator hat gefragt: "Warum machst Du das nicht bekannter"?

Die Antwort wird mich wieder ein paar "Freunde" kosten und den einen oder anderen Feind mehr einbringen. Aber die ehrliche Antwort ist:

mir ist es egal

Was Ich in den letzten drei Monaten erlebt habe, die "Unterstützung", die Verhaltensweisen und den "Zuspruch" von den meisten, bis auf wenige Ausnahmen, hat mich zu der Erkenntnis gebracht.

Die sind es nicht Wert dafür auch nur den kleinen Finger zu rühren

Ich zieh das hier durch, weil Ich sowas nicht mit mir machen lasse von Seiten CCP und Sitel ... was mit der Community passiert und ob die daran teilnimmt oder nicht ... daran denk Ich schon gar nicht mehr. Ehrlich gesagt finde Ich sogar die schweigende Masse noch übler als die Sittenwächter und Blockwarte. Das ist auch der Grund warums schon lange keinen "öffentlichen" Alt mehr in German gab.

Gegenfrage:
Lädst Du Dir freiwillig eine Gruppe von ca. 600 Personen bestehend aus katholischen Priestern, schmierigen Zeitungsvertretern und Skinheads nach Hause ein?

Den letzten Ausschlag gab PLEX FOR GOOD: Japan. Als Ich die Aktion anschob bin Ich von unzähligen Seiten des Populismus beschuldigt worden. Als sich dann CCP und einige von EVEGER die Idee unter den Nagel gerissen haben wurden Lobeshymnen gesungen ... und die Masse schweigt. Da wandelte sich das Gefühl von "ist mir egal" in "widerwärtig". Tut mir ja Leid, aber mit etwas Widerwärtigem setzte Ich mich nicht ohne Zwang auseinander. DESWEGEN ist es mir mittlerweile vollkommen wurscht ob jemand den Blog kennt oder nicht.

Ich nehme mal an, das würde jeder machem, aber da kann es auch sein, dass Ich da mittlerweile ehr ein Fossil bin. Ich kämpfe darum, dass die Vorwürfe von Seiten CCP und Sitel entweder bestätigt oder vom Tisch gefegt werden. Danach kann von mir aus CCP, Sitel, der German und die "Community" in einem großen Loch versinken. Der Blog ist einfach ne gute Möglichkeit die eigenen Gefühle zu ventilieren zu mehr nutze Ich ihn nicht mehr.

Ertappt

Zitat:
Da kann man natürlich nur vollstens zustimmen , eine weltübergreifende verschwörung der Alien Illuminaten , und das so offensichtlich!
Ich gebs zu, Ich bin ertappt. Ich bin der Anführer einer Gruppe Nazi-Alien-Illuminaten-SS-Vampire und wir sind in unserer fliegenden Untertasse von unserer Station auf der Rückseite des Mondes gekommen, um CCP die Serverprotokolle zu stehlen und diese an WOW/Blizzard zu verkaufen. Danach wollen wir zu Euren Anführern gebracht werden ... In dieser Prioritätenreihenfolge.

Ich wundere mich, dass da noch niemand drauf gekommen ist ... weil ansonsten würde es ja bedeuten das Ich in all meinen Anschuldigungen gegenüber CCP Recht hab ... und das wäre absoluterer Nonsense.

PS: Das heißt ... moment ... die selbsternannten Herren/Menschen ... äh ne ... Führer ... auch falsches Wort ... Propagandisten ... ne geht auch nicht ... okay sagen wir "Engel der Moral und des Anstandes" (das ist doch gut) ... scheinen mir auf die Schliche gekommen zu sein, das ist deren Grund warum sie die Masse der schweigenden Lämmer im German so unterjochen ... ne ist zu stark ... von der alleinigen Richtigkeit Ihrer Ansichten überzeugen (das ist doch mal diplomatisch).

Donnerstag, 17. März 2011

Wohl dokumentiert!

Nachdem CCP ja nichts zu verbergen hat und alles wohl dokumentiert ist (besonders meine Verfehlungen) wundert es mich, warum man immer mehr auf Konfrontationskurs sogar mit Behörden geht. Wollen die mich schützen? Ich bin am gerührtesten!

Dazu gibt es ne neue Unterseite Namens Scans

PS: Nun, einige fragten was wohl dahinter stecke ... Also Ich kann nur annehmen, dass man genau weiß, dass eben diese Behörden CCP Ihre technologischen Geheimnisse stehlen werden. Es wäre natürlich auch möglich, dass man meine Intimsphäre schützen möchte.

Die andere Implikation wäre nämlich ... tja ... ähm ... das diese wohldokumentierten Beweise gar nicht existieren.

Also Ich persönlich tendiere ja zu Option 1) Die isländischen Behörden wollen anhand von Server-Logs CCP seine technologischen Geheimnisse stehlen und diese dann an Blizzard verkaufen. Da bin Ich mir vollkommen sicher. Ich kanns noch nicht beweisen, aber Ich bin mir eigentlich vollkommen sicher da steckt eine Verschwörung der Illuminaten dahinter. 100 pro!

Lächerlich ...

Eigentlich wollte Ich ja nichts dazu sagen ... aber was jetzt abläuft ist lächerlich.

Erst tauchen immer mehr Einträge auf der Homepage auf ... die vor ein paar Stunden gar nicht existeriert ... die aber laut Log-Datum schon "Ewigkeiten" da sind.

Ein Beispiel: "Reactivate for Plex" gibt es seit 10.03. 14:34 (seltsamerweise ist eine HP-Eintrag erst im Laufe des Morgens geschaltet worden) ... Ich muss sagen da hat einer wirklich hellseherische Kräfte, den Rest der Aktion gibt es nämlich angeblich erst seit 14.03. 17:53 (welches erst gestern Abend auf der HP auftauchte)

Mal schauen wann der Fehler bemerkt wird und CCP seine Server-Logs ändert.

17.03. 10:00 Ich hab mir mal die Freiheit genommen CCP über diese missglückten Fälschungsversuche zu informieren ... wenn Ich ein was nicht will, dann das die Aktion wegen Diletantismus gemieden wird.
17:03.  10:10 Wir haben es wirklich mit Hellsehern zu tun. Nach Angaben PLEX FOR GOOD: Japan war das Beben 11.03. ... Reactivate for Plex gibt es laut Serverlog seit 10.03. 14:34 ... Ich wette die können auch die Lottozahlen vorher sage. Mal schauen wann auch das gefälscht ist. 
17.03.  12:15  Die EVE-Online-Hauptseite ist momentan nicht zu erreichen ... vermutlich werden die ähm geänderten Serverlogs eingespielt, wie gut das sowieso gerade "patches" angesagt waren ... na schau mer mal

Montag, 14. März 2011

Ölzweig - Fordert CCP zu "Plex-Aid for Japan" auf

Soweit ist für mich die Aktion beendet ... Protokoll der Aktion (hatte Ich ja aktuell eingepflegt) und Ergebniss ... sowie interessante Links und Aussagen findet Ihr im Post (als Final-Edit eingepflegt). So wie es aussieht hatten CCP und EVEGER total zufällig dieselbe Idee mit Japan und einem kontinuierlichen Konto. Was für ein Zufall. Ich gebs soweit zu ... Ich wollte nie einen Orden oder sowas dafür ... aber das sich jetzt andere einfach so mit fremden Federn schmücken ... nun ... macht mich traurig und gibt mir echt zu denken.

Hai Leute,

angesichts der Katastrophe in Japan habe Ich gegenüber CCP den ersten Ölzweig geworfen und denen Angeboten eine Aktion ala "Plex-Aid for Japan" zu starten. Ich habe auch angeboten hierfür einen entsprechende Ankündigung von CCP vollständig zu Posten und alle meine Kontakte spielen zu lassen damit sich möglichst viele beteiligen.

Ich hoffe mal, die bisherigen Plex-Aid Aktionen waren kein Publicity-Gag aber das wird die Reaktion in dieser Angelegenheit zeigen.

Ergebnis:
16.03. 19:30 Ich gratuliere CCP zu deren Idee: http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=876
Ich hoffe trotz des kleinen ... ähm Rückfall ins guttenbergen (s. u.) ... spenden alle die gesagt haben, sie würden teilnehmen.

PS Ergebnis: Laut Aussage EVEGER und "Femaref" und "Anhalter" war Plex-Aid for Japan ausschließlich und allein deren Idee ... Ich verbeuge mich vor deren Weitblick. Man beachte vor allem, wie schnell der Thread der vom gehassten Brummel initiiert wurde geschlossen wurde ... und mit welchem Heiho jetzt CCP und Anhalter gefeiert werden (welche seltsamerweise kurz nach dem close nen neuen Thread der bis heute steht eröffnet haben). Ich weiß, das mag unangemessen sein, aber Ich bin auch nur ein Mensch und Ich bin angewidert.

Bisheriger Stand dazu:

14.03. 12:45  Aktion ist vorgeschlagen ... Ich nehme an die Angeschriebenen prüfen es.
14.03. 12:47  Diskussionthread unter http://www.eveger.de/forum/showthread.php?p=606649 gestartet.
14.03. 13:12  Ein guter Vorschlag der EVEGER-Moderatoren fordert selber CCP zu einer solchen Aktion auf EMail: info@ccpgames.com
14.03. 14:37  CCP hat sich immerhin zu einem "kurzen Blick" entschlossen
14.03. 15:39  (in eigener Sache) Brummel1 wurde als Gutmensch bezeichnet (wirklich so hat mich noch keiner bezeichnet)
14:03. 16:00  Bisheriger Zwischenstand der Diskussion:
              Spenden für kleine schwarze Babies mit Kulleraugen - :-)
              Spenden für kleine gelbe Babies mit Schlitzaugen - :-(
              Brummel1 ist ein Gutmensch!
14:03. 18:00  Der erste Ansatz zur Versachlichung der Diskussion
14.03. 18:28  Ausgerechnet der Moderator der gegen die Aktion war schließt den Diskussionsthread, war wohl am Schluss zu sachlich ... thumbs up! 
14.03. 18:45  Einige der "Kommentare" zu diesem Post machen es noch deutlicher als im Thread bei EVEGER selber. Das Phänomen "Scheiße warum bin Ich nicht auf die Idee gekommen! Der soll damit nicht durchkommen" ist überdeutlich in diversen Kommentaren. Solange die dazu nicht mit ihrem Namen stehen (waren alle anonym) werd Ich gegen meine Policy verstossen und NICHT alles freischalten. Hoffentlich überlebt die Idee das!
14.03. 23:00  Ernüchterung macht sich breit. Neben noch einigen anonymen Kommentaren waren auch ein paar EMails dabei. Es ging von "Die sind doch selber Schuld" bis zu "Hoffentlich sterben die Japses aus". Es gibt wirklich Aspekte der EVE-Community die widern einen an. 
15.03. 01:00  Japaner bitten die internationalen Hilfskräfte sich nicht in Lebensgefahr zu begeben. Eine bewundernswerte Einstellung im Rest der Welt würde es nur heißen "Wenn die so doof sind selber Schuld. Lieber die als wir"
15.03. 01:05  Ein Volk und sein Ehrgefühl, sein Stolz, seine Freundlichkeit und auch seine Hilfsbedürftigkeit in einem einzigen Satz zusammen gefasst "Wenn es uns morgen noch gibt, darfst Du gerne wiederkommen" 
15.03. 09:30  Nach dem Ereignissen heute nacht, zweifeln Experten ob sich Japan jemals wieder aus eigener Kraft erholen kann. 
15.03. 13:00  Angesichts der gerade passierenden Katastrophe und angesichts der Katastrophen aus der Vergangenheit überlege Ich mir gerade. Die Aktionen "Plex-Aid" und "Plex for Good" waren an und für sich nicht schlecht, auch wenn Ich Kritik an der Transparenz hatte. Vielleicht wäre es eine gute Idee ein permanentes "Spendenkonto" einzurichten, dass in regelmäßigen Abständen von CCP an eine Hilfsorganisation abgeführt wird. Wir leisten uns EVE-Online-Magazine, tausende EVE-Online-Fanseiten, EVE-Online-Geschäfte, EVE-Online-Fanfeste ... warum nicht auch ein EVE-Online-Spendenkonto?
15.03. 13:10  Meldung: "G8 sagt Japan Hilfe beim Wiederaufbau zu" ... soviel zum Thema "Die Japaner brauchen keine Hilfe" das mir Kritiker entgegen gehalten haben. 
16.03. 09:45  Der japanische Botschafter in Deutschland hat sich öffentlich im Fernsehen für die Spenden bedankt. "Das japanische Volk empfängt diese Spenden mit Dankbarkeit und Demut angesichts einer Situation die es selber kaum noch bewältigen kann". Ah ja ... soviel zu "Die sind Wirtschaftsmacht Nr. 3 die können alles selber bezahlen und die werden niemals was annehmen".
16.03. 12:45  Ernüchterung! Ich frage mich ... war der Vorschlag "Scheiße" weil er von Brummel kam oder waren die Plex-Aktionen nur Publicitiy- und Wirtschaftsaktionen wie in Geschmäckle vermutet. Mittlerweile tendiere Ich erheblich zu letzterem. 
16.03. 14:35  Hilfe und Spenden erbeten. Verschiedene Hilfsorganisationen haben um Spenden gebeten auch angesichts der Tatsache das Japan bisher bei allen Katastrophen einer der schnellsten und größten Spender und Hilfeleister war.
16.03. 14:40  Eine Delegation aus Pakistan ist spontan nach Japan aufgebrochen und hat in den zerstörten Gebieten "Suppenküchen" und Notunterkünfte mit errichtet und betreiben diese. "Die Japaner haben uns nach dem Beben so geholfen. So können wir wenigstens etwas dieser Hilfsbereitschaft zurück geben." Fast schon rührende Nebengeschichte: Die Köche haben sich auf dem Flug nach Japan extra mit japanische Küche vertraut gemacht um einfache Reisgerichte kochen zu können, die für die Japaner nicht zu fremdartig sind.
16.03. 17:00  Zwischenstand an CCP durchgegeben. Anzahl Leser und Votes. Ich hoffe die Nachricht stört nicht zu sehr in den Vorbereitungen eines Fanfestes.
16.03. 19:30  Gerade die "Big News" auf der Homepage entdeckt ... und wessen Idee das war (wenigstens die Zeiten hätte man manipulieren können, damits nicht so auffällt) ... Ich komm hier aus dem Grinsen nicht mehr raus ... aber gut ... hier belass Ich es mal beim Grinsen und denk mir nur meinen Teil. Hauptsache es wird geholfe 
17.03. 09:30  PS: Bei CCP lernt man dazu ... immer mehr "rückdatierte" Post und Homepage-Einträge tauchen auf ... Einträge die es gestern nicht gab, sind heute plötzlich seit 10.03. existent. Noch ne Frage: Wenn es das Beben erst am 11.03. gab (laut Aussage PLEX FOR GOOD: Japan), warum mußte die "Reactivate for PLEX"-Aktion schon am 10.03. gestartet werden? Hellseher?

Angst

Guten Morgen liebe Kinners, Mädels und Heteros,

Ich weiß, auch das ist nicht Teil des Blogs ... aber es dient zur Erklärung, warum gerade soviel "Schweigen" ist.

ICH GEBE ES ZU ICH HABE ANGST

Angesichts der Lage in Japan und im den mittlerweile drei Reaktoren von Fukushima habe Ich Angst. Ich kann mich noch sehr deutlich an Tschernobyl erinnern. Im Gegensatz zu vielen anderen die hier lesen oder in der Community von EVE verkehren war Ich zum Zeitpunkt von Tschernobyl schon erwachsen und habe die Ereignisse sowohl wärend als auch nach der Katastrophe bewußt erlebt.

Oder das deutsche Tschernobyl nur ein bis zwei Jahre später. Biblis. Die Tatsache, das der Reaktor in Biblis nicht explodierte wie Tschernobyl lag nicht an der Überlegenheit der Technik oder heroischem Heldenmut der Techniker oder dem überlegten Handeln der Regierung ... denn keines von den drei angesprochenen Dingen war zugegen. DIE TATSACHE DAS BIBLIS NICHT EXPLODIERTE WAR UNGLAUBLICHES, SCHWEINEMÄSSIGES, EPOCHAL UNWAHRSCHEINLICHES GLÜCK. 

Natürlich weiß Ich von der Ratio her, etwas wie Tschernobyl kann in Japan schon Aufgrund technischer Gegebenheiten nicht passieren (Atomtechnik war mal ne zeitlang mein Hobby und Ich habe u. a. zwei Facharbeiten über Kernfusion geschrieben, daher kenn Ich mich etwas aus) ... und die Entfernung zwischen Japan und Deutschland ist bei weitem größer als zwischen Deutschland und Tschernobyl ... aber Ich erinnere mich auch sehr genau an die Aussagen von damals, selbst als den Verantwortlichen und Regierungsvertretern die tickenden Geigerzähler unter die Nase gehalten wurde, die Auswirkungen von Tschernobyl können uns "NIEMALS" erreichen ... deswegen bleibt einfach die Angst und das ungute Gefühl in der Magengegend.

Sonntag, 13. März 2011

Woche der Brüderlichkeit

Hallo liebe Kinners, Mädels und Heteros,

angesichts der internationalen

Woche der Brüderlichkeit
möchte Ich anregen, dass wir alle unsere Vorurteile gegenüber Heterosexuellen beiseite legen und jungfräulichen Männern mit Rat und Tat beiseite stehen. Auch sie sollen ihre ersten Erfahrungen in Brüderlichkeit machen können.

Immer dran denken, eine Heterosexueller kann nichts dafür, dass er so ist wie er ist, also nehmt ihn an die Hand und zeigt ihm wie er ein Bruder werden kann.

Verantwortung

Guten Morgen liebe Kinners, Mädels und Heteros,

in den Wochen seit dem es den Blog gibt, wurde noch eine weitere typische menschliche Eigenschaft zu Tage gebracht.

Der Voyeurismus

Solange Ich über einen anderen "herzog" war es geil und lustig hier zu lesen. Das heimliche Vergnügen einen Platz in der ersten Reihe zu haben wärend einem anderen eine "reingewürgt" wurde.

In dem Moment wo Ich anfing aufzuzeigen, dass die Leute in der ersten Reihe aber auch nicht unschuldig sind wurden die Leser ungehalten. Als Ich an ihren Wertmaßstäben rüttelte wurden die Leute in der ersten Reihe wütend.

Ich weiß es ist absolut gemein wenn man erkennen muss, die eigene Moral ist genauso biegsam und flexibel wie von den Leuten, bei denen man sich heimlich so gefreut hat als sie eine "übergebraten" bekamen.

Es wird keiner zugeben, aber dafür kenne Ich die menschlichen Befindlichkeiten schon lange genug das Ich genau weiß, dass gerade bei den wütensten Erste-Reihe-Sitzern folgender Gedankengang ablief.
"Schwule raus" kann man sagen, ist zwar nicht political correct aber gut sowas passiert, hab Ich/ein Freund/ein Bekannter/einer aus der Familie auch schon gesagt, deswegen DARF das nicht schlimm sein ... aber "Nigger raus" sowas sagt man gar nicht, dass ist doch Rassismus ... Hoppla wo ist dabei eigentlich der Unterschied? Der bescheuerte Brummel, wie kann er es wagen meine Wertmaßstäbe in Frage zu stellen!
Ich werde jetzt nochmal eine provokante Frage stellen. Was ist der Unterschied zwischen dem Ku-Klux-Klan, der auszieht und Farbige verprügelt und den diversen Gruppen von Neonazis (aus persönlichen Begegnungen kann Ich berichten, dass sich einige dabei sogar sehr gerne eine rote NS-Armbinde anziehen, dass gibt noch den letzten Kick) und anderem Gesocks (sorry für mich ist das nichts weiter) die Deutschlandweit sich dem samstäglichen Vergnügen des Schwulenklatschens hingeben?

Wenn Ich das jetzt weiter spinne, dann darf man z. B. auch sagen "Moslems raus" ... der braucht ja nur nicht zu zeigen das er Moslem ist, wenn er mit anderen zusammen ist braucht er ja nur zu verleugnen das er Moslem ist und einen Christen spielen. Oh halt Stop ... das wäre ja wie: der braucht ja nur nicht zu zeigen das er Schwul ist, wenn er mit anderen zusammen ist braucht er ja nur zu verleugnen das er Schwul ist und einen Hetero spielen.<- Auch hier garantiere Ich, mindestens 70% der Leser werden jetzt sagen "Natürlich kann man einen Moslem nicht zwingen das zu Verleugnen und einen Christen zu spielen, bei nem Schwulen ist das aber was vollkommen anderes"

Das "Nette" dabei ist außerdem, genau die 70% werden in dem Fall, dass sie für einen Moslem einstehen sollen plötzlich sagen "Nun stell dich doch nicht so an, Du wirst doch wohl noch für zwei Stunden so tun können als wärst du ein Christ" ... wie Ich schon sagte ... eine Moral flexibel wie ein Gummiband.

Persönliche Anmerkung:
Ich darf aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass das beliebte Deutsche Hobby Schwulenklatschen auch HEUTE NOCH sehr aktuell ist und Ich selber einige Erfahrungen damit hatte. Ich persönlich habe den Vorteil aufgrund meiner Körperstatur eigentlich recht schnell mit den Jüngelchen fertig zu werden aber auch Ich hab schon die Erfahrung machen müssen, dass in diesem Falle sehr gerne auf Baseball-Keulen und Messer zurück gegriffen wird.