Donnerstag, 17. März 2011

Wohl dokumentiert!

Nachdem CCP ja nichts zu verbergen hat und alles wohl dokumentiert ist (besonders meine Verfehlungen) wundert es mich, warum man immer mehr auf Konfrontationskurs sogar mit Behörden geht. Wollen die mich schützen? Ich bin am gerührtesten!

Dazu gibt es ne neue Unterseite Namens Scans

PS: Nun, einige fragten was wohl dahinter stecke ... Also Ich kann nur annehmen, dass man genau weiß, dass eben diese Behörden CCP Ihre technologischen Geheimnisse stehlen werden. Es wäre natürlich auch möglich, dass man meine Intimsphäre schützen möchte.

Die andere Implikation wäre nämlich ... tja ... ähm ... das diese wohldokumentierten Beweise gar nicht existieren.

Also Ich persönlich tendiere ja zu Option 1) Die isländischen Behörden wollen anhand von Server-Logs CCP seine technologischen Geheimnisse stehlen und diese dann an Blizzard verkaufen. Da bin Ich mir vollkommen sicher. Ich kanns noch nicht beweisen, aber Ich bin mir eigentlich vollkommen sicher da steckt eine Verschwörung der Illuminaten dahinter. 100 pro!

2 Kommentare:

  1. Da kann man natürlich nur vollstens zustimmen , eine weltübergreifende verschwörung der Alien Illuminaten , und das so offensichtlich!

    Ganz nebenbei Brummel , bis gerade jemand Werbung für deinen Blog im German gemacht hat wusste ich nicht einmal , dass dieser existent ist , wieso machst du das nicht ein wenig bekannter ?

    AntwortenLöschen
  2. Weil da CCP und die Herren des German was dagegen haben. Jedenfalls teilt man mir das tag täglich so mit!

    AntwortenLöschen