Samstag, 2. April 2011

Scheinheilig ... Nachgetreten

Ich nehme mal wieder ein Kommentarzitat, da es einen SEHR interessanten Punkt beleuchtet:
Tut mir leid, aber mir brennt eine Frage an dich auf der Seele.Du stellst dich hier im Blog ja gewissermaßen als Opfer dar ,ist zwar nicht falsch , aber meinst du denn nicht auch, dass dein Verhalten teilweise auch nicht sehr "angemessen" für ein Spiel war ,das ab 12 freigegeben sein soll ? z.B das mit dem entleeren in den Sklaven ?

Mal davon abgesehen, dass CCP natürlich nicht in der Lage war, dir genau Angaben zu liefern wieso der Bann erfolgt ist , entsteht bei mir ein wenig der Eindruck, du bist auch nicht die Unschuld in Person. Schließlich wird man dich ja nicht ausschließlich! ( aber vielleicht teilweise deswegen) gebannt haben, weil du homosexuell bist.

Denkst du also wircklich du bist absolut Unschuldig ?

Wie Ich schon in den Kommentaren beschrieben habe ... Ich bin bei Leibe kein Unschuldslamm. Noch nie gewesen. Seltsamerweise bekam Ich erst Probleme als Ich mich als Homo geoutet hatte. Die drei Jahre vorher nicht ein einziger Hinweis der GM's.

Die Frage ist doch, wieso ist das Tits-And-Gun-Bild für den GM vollkommen in Ordnung ist ... Showingsomelove aber verwarnungswürdig? (siehe Unterseiten)

Wieso ist es in einem Spiel ab 12 vollkommen in Ordnung über Heten-Sex zu reden:

[ 2010.12.12 14:27:12 ] xxx > dan lieber mit lack leder knebel fesel und peitsche
[ 2010.12.12 14:29:00 ] xxx> und dan die elektroden in den arsch jaja xD
[ 2010.12.12 14:31:08 ] xxx> wie war das vibratoren die per ipod aktiviert werden können?
[ 2010.12.12 15:14:15 ] xxx> ja,ja, Excel-Tabellen für eve, aber kein Haushaltsbuch führen können,das ist die Frau von Heute
 [ 2010.12.12 16:15:31 ] Woodentestical McCreedy > huhu
[ 2010.12.12 20:26:59 ] xxx> puff ist auf die dauer aber recht teuer

Beispiel eines ganz normalen Tages aus dem German ... keiner derjenigen (außer dem Charnamen) hat Probleme bekommen.

DAS ist mein Punkt ... wenn schon, dann gleiches Recht für alle!

PS: Ich habe mir gerade nochmal die Mühe gemacht die Chatlog-Passage mit dem Sklaven zu suchen ... da hab Ich neben "Es ist romantisch sich in einen Sklaven zu entleeren" auch gesagt "Wenn man romantische Beleuchtung haben will nehme man einen Sklaven, verschnüre Ihn zu einem Paket und stelle Tropfwachskerzen auf den Rücken" ... Wenn man den gesamten Kontext ließt erkennt man, dass es ironisch gemeint ist ... wenn man allerdings wie z. B. der anonyme Petitionierer die Textzeile nimmt, diese dann noch absichtlich verfälscht und dann einreicht, ergibt sich eine vollkommen andere Bedeutung ... DAS ist auch ein Punkt den Ich anspreche ...

4 Kommentare:

  1. Doppelmoral gepaart mit Niedertracht und Scheinheiligkeit ist schon was feines! Brummel Ich kann Dich verstehen, Ich glaube Ich würde auch ausrasten!

    AntwortenLöschen
  2. Aber wehe man sagt mal was wenn wieder der Selbsthilfekreis anonymer Ausländerfeinde bzw. Misogyniker sich im German ausbreitet...

    Doppelmoral hält besser wie meine Oma immer zu sagen pflegte.

    Schade das solche Leute schneller nachwachsen, als man sie totschlagen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Razzi also wirklich ... zeig ein wenig mehr Toleranz ...

    Das wird doch immer gerne gesagt, das Ziel oder der Beobachter der Doppelmoral und der Scheinheiligkeit hat bitteschön mehr Toleranz zu zeigen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ernsthaft.
    Wenn ich anfange Toleranz gegenüber Dummheit zu zeigen, kommen doch sofort 50 Leute mit dem Fieberthermometer und fragen ob ich (endlich) final krank bin

    Muahaha.

    AntwortenLöschen