Umfragen

Hier die Ergebnisse der verschiedenen Umfragen:


Sollte sich brummel1 für die Wahl zum CSM aufstellen lassen:

Teilnehmer: 23 - Ja: 21 - Nein: 2 - Unentschlossen: 0

Sollte dieser Blog bei EVE-Fansites auf der EVE Homepage gelistet werden?

Teilnehmer: 17 - Ja: 12 - Nein: 5

Ich nehme an der Aktion "Deutsch für Doofe" teil. (Ich warte noch auf einige Rückmeldungen von Leuten die Teilnehmen wollten und jetzt kneifen)

Teilnehmer: 13 - Ja: 10 - Nein: 3

Ich nehme an der Aktion ala Pex-Aid for Japan o. ä. teilnehmen

Teilnehmer: 17 - Ja: 13 - Nein: 3

Ich gehöre zu der Kategorie:

Teilnehmer: 19 - katholischer Prieser: 2 - schmieriger Zeitungsvertreter: 2 - Skinhead: 3 - weiß nicht, muss Ich fragen: 12

Was würdest Du mit "Sport"-Petitionierern tun?

Teilnehmer: 22 (Mehrfachantworten möglich) - öffentlich bloßstellen: 8 - kastrieren: 7 - Federn und Teeren: 10 - Ich bin ein Sport-Petitionierer: 8