Donnerstag, 10. März 2011

Nachschlag

hm ... irgendwie habe Ich das Gefühl, dass mir anscheinend eine entscheidende Fähigkeit des Otto Normalusers fehlt:

Sich eine gespaltene Persönlichkeit zuzulegen ... In Umgebung X sozial-ethische Ausrichtung 1 ... In Umgebung Y sozial-ethische Ausrichtung 2 ... und so weiter

Langsam komm Ich zu dem Glauben, dass muss irgendwie ein Entwicklungsfehler oder genetischer Defekt meinerseits sein.

Was mich interessieren würde, ob es schon Untersuchungen dazu gibt, dass mit Zunahme von Internet, sozialen Netzwerken, Online-Chats (auch in Spielen) die Fälle von multiplen Persönlichkeiten zugenommen haben.

Vielleicht bin Ich auch einfach zu altmodisch und denke, die Praxis, das farbige Mitarbeiter wie durch Zufall nicht zu den Firmenveranstalltungen und Country-Weekends eingelanden wurden und die Praxis "Andersartige" aus Onlinegemeinschaften zu entfernen basieren auf dem selben Rassismus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen