Dienstag, 8. März 2011

Der nächste ...

Hai Leute,

so der nächste ist identifiziert:

[ 2011.03.07 22:53:44 ] Solon Sun > so ahb mal alle hier die mir am sack gehen als isk spammer reported:P wenigsten muss ich diese frechen antworten nichtmehr lesen

Das interessante dabei ist ... auch sowas wird von CCP hf als ehrenwerter Kunde angesehen:

[ 2011.03.07 22:55:18 ] Solon Sun > hab ich doch schon mit den gms gesprochen daß in österreich es anders läuft
[ 2011.03.07 22:59:40 ] Solon Sun > idioten
[ 2011.03.07 22:38:55 ] Solon Sun > jeder kann halt nicht so nen langen wie der solon haben.. kommt mal damit klar!

Was Ich mich frage ... wie mag die Belegschaft von CCP hf zusammen gestellt sein, wenn man sowas als "ehrenwert" ansieht? Entspricht so etwas dem Weltbild von CCP?

PS: Gerade von einem "anonymen Spender" bekommen ... "ehrenwerter" Kunde at its best: http://www.gowar.eu/forum/viewtopic.php?f=10&t=514

4 Kommentare:

  1. wenn der mit GMs gesprochen hat, ruft mich täglich die merkel an und fragt nach politischen ratschlägen...

    AntwortenLöschen
  2. Solon Sun > Sternhagel INC rekrutiert, wos ma bei uns ned ham woin san zigeiner und fladdera, willkommen is jeder der a bissl a gfüh mitbringt.
    Ich weiss jetzt nicht, was fladdera sind, aber wenn das nicht in höchstem maße rassistisch ist, weiss ich auch nicht.
    Ich hab Solon eigentlich nie als sonderlich intelligenten Menschen angesehen, aber das der so eine Schande für die Menschheit ist, hätt ich jetzt auch nicht gedacht.
    Und sowas darf im Rekruchannel seinen Bockmist von sich geben, unglaublich.

    AntwortenLöschen
  3. tja sowas ist halt ein "ehrenwerter" Kunde!

    AntwortenLöschen
  4. so im Nachhinein überlegt und die ganzen "ehrenwerten" Kunden betrachtend, über die CCP schützend die Hand hält, wäre es evt sinnvoller das Geld das man hier ausgiebt statt dessen dazu zu verwenden bei der lokalen NPD-Abortnung seinen persönlichen Skinhead zu adoptieren.

    AntwortenLöschen