Donnerstag, 10. März 2011

In Bot we Trust ...

Guten Morgen liebe Kinners, Mädels und Heteros,

Ich hab mal wieder fantastische Neuigkeiten aus der Fantasiewelt die CCP "Geschäftsgebaren" nennt.

Wir wissen ja alle, dass unsere hochgeschätzten GM's, sagen wir es freundlich, recht laisse-fair sind beim Umgang mit Petitionen. Dies hat sich nun die Botter-Fraktion zu nutze gemacht.

Du wirst von einem Spieler genervt wärend Dein Bot ISK ranschafft? Die neueste Generation Bots generiert jetzt Petitionen gegen nervende Spieler. Ergebnis: Irgendwann wird die unterbesetzte GM-Abteilung die Petition in gewohnter Weise einfach durchwinken, dem Spieler-Account ne Verwarnung oder nen Temp-Ban verpassen und man kann sich wieder der Bildzeitungslektüre widmen.

CCP weiß auf Nachfrage natürlich mal wieder ÜBERHAUPT NICHT wovon man spricht!!!

2 Kommentare:

  1. Ich reite ja ungern drauf rum...
    Aber Petis/Zeit...wie schon geschrieben. Lalalala.

    AntwortenLöschen
  2. Du reitest ungern auf was herum? Das ist mir aber Neu!

    Nebenbei bemerkt ... Ich glaube von Petis pro Zeit kann Ich ein Lied singen ^^ Deswegen erwähnte Ich das schon gar nicht mehr!

    AntwortenLöschen