Sonntag, 6. März 2011

Hmmmm ?

Hai Leute,

was einem so auffällt, wenn man so nebenbei mit Leuten über Dinge redet ist phänomenal ... man sieht plötzlich eine Ungereimtheit, die man vorher nicht beachtete, weil man auf einen anderen Punkt hinaus wollte. Hier jedenfalls ein Aspekt, der mir fast nebenbei in einem Gespräch auffiel:

Ich hatte schon für längere Zeit immer wieder Kontakt mit einem ganz bestimmten SeniorGM. Diesen habe Ich kennen gelernt, als es schon mal so ne Aktion "Unser-German-muss-schwulenfrei-werden" gab. Auch damals hatte Ich einige Probleme mit verschiedenen GM's. Als das alles überstanden war, bot mir dieser SeniorGM auch weiterhin an, bei Problemen mit Spielern und GM's die sich offensichtlich mehr von Ihren Vorurteilen leiten liesen zu helfen.

Sein O-Ton damals war:
I know there are many resentments against gay people inside and outside the game
Das seltsame wie gesagt ist, seitdem GM Spiral mit seiner Rampage startete und auf Kriegs-Spirale ging, war von diesem besagten SeniorGM nichts mehr zu hören ... schon Wochen vorher nicht.

Ich will ja jetzt keine gewagten Theorien aufstellen, aber nach meinen Erfahrungen mit CCP bin Ich fast der Meinung, da wurde ein Mitarbeiter entfernt der sich als "schwarzes Schaf" und nicht passend für die "gesellschaftliche Struktur" der Firma erwies.

Besonders wenn wir uns ins Gedächtnis rufen, dass SeniorGM Spiral einerseits nichts an erotischen Darstellungen von Frauen findet ... aber zwei Männer die sich im Arm halten als "unsittlich und unappetitlich" bezeichnet und trotz dieser Äußerungen immer noch Petitionen bearbeiten darf.

PS: Dazu muss Ich vielleicht noch erwähnen, dieser besagte SeniorGM lies mir nichts so einfach durch ... Wenn es Probleme gab mußte Ich schon darlegen, warum und weswegen. Ich durfte mir auch so das eine oder andere kritische Wort anhören, dass Ich in dem Gespräch dann als gerechtfertigt ansah, weil Ich wirklich nicht richtig reagiert hatte. Mein Punkt ist, dieser besagte SeniorGM hat STRENG darauf geachtet, sich nicht von Vorurteilen leiten zu lassen und alle gleich zu behandeln. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen