Samstag, 19. Februar 2011

Update zu Dr. strg+c Guttenberg

Hai Leute,

hier ein kleines Schmankerl von einem PSY CHO-tischen CGI-ler

Reden und Tun ...

Hai Leute,

nun einige Kommentatoren haben mir ja zugestimmt, dass viele nur Reden und wenige Tun ... und das sie das nerft.

Aber es ist doch verständlich ... wenn man "nur" redet, kann man hinterher behaupten man habe das nicht so gemeint ... also wenns kritisch wird und man Konsequenzen zu befürchten hat ... das kann man bei ner Tat nicht mehr so einfach behaupten. Leider habe Ich schon oft verstellen müssen, das bei vielen sich das Rückrat genau dann in Luft auflößt, wenn Konsequenzen zu befürchten sind. Dabei ist sogar egal ob die Konsequenzen wirklich negativ wären.

Deswegen gibt es in Deutschland so wenige wirkliche Führungspersönlichkeiten und eine breite Masse die sich alles gefallen läßt. Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Klar, nicht jeder ist so ein "Betonkopf" wie Ich ... wobei man sagen muss, dass CCP bei mir genau den "Fuß" erwischt hat, wo Ich wirklich unnachgiebig bin ... einfach durch meine Erfahrungen in der Vergangenheit. Andererseits ist es aber auch wirklich traurig zu sehen wie wenige Leute ihren Worten wirklich Taten folgen lassen.

Hat man doch auch beim Abgang von Hartwick gesehen ... viele haben sich beschwert und wollte Hartwick zurück haben ... aber letztendlich mußte CCP das ganze nur mit Geduld aussitzen, da die sich drauf verlassen konnten, dass die wenigsten der Beschwerdeführer auch wirklich aktiv würden und sei es nur mit Beschwerde-Petitionen bei CCP.

Anzeigen ...

Liebe Kinners, Mädels und Heteros,

einer der Kommentatoren hat mich nach den Anzeigen gefragt ... nun erstmal kann man sagen ... die ganzen "Rechtsexperten" mit den Aussagen ala
  • Das ist deren Server, die können machen was sie wollen
  • Du hast doch die EULA akzeptiert
  • Die haben Hausrecht
sollten evt noch ein paar Semester Recht anhängen.

Ich kann mittlerweile nur noch allgemein von den Anzeigen sprechen, da sowohl die deutsche Staatsanwaltschaft als auch die isländische Staatsanwaltschaft die Vorermittlungen abgeschlossen hat und angesichts der Ergebnisse offizielle Ermittlungen gegen CCP eingeleitet hat. D. h. Ich bin durch das Strafgesetz gebunden keine detailierten Aussagen mehr dazu zu machen ansonsten würde Ich mich der "Behinderung der Behörden" und der "Strafvereitelung" schuldig machen.

Was Ich aber sagen kann, alle denen es ähnlich ging ... also vorzeitige Vertragsbeendigung ohne Rückerstattung können ebenfalls Strafanzeige stellen. Dazu benötigen sie nichtmal einen Anwalt, sowohl die isländischen als auch die deutschen Behörden sind so "kundenfreundlich" einem Bürger bei der Erstellung der Anzeige zu helfen.

Von Seiten der isländischen Staatsanwaltschaft kann Ich außerdem sagen, das die EULA in diesen Punkten gegen jedes isländische Recht ist. Nach isländischem Recht ist es absolut illegal einen Vertrag einfach einseitig zu kündigen ohne einen rechtsrelevanten Beweis und selbst dann ist es nicht erlaubt erhaltene Entgelte einfach einzubehalten.

Ich hoffe, damit ist die Frage einigermaßen beantwortet ...

Gerechtfertigt ...

Hai Leute,

wie ein Kommentator gerade wieder bestätigte ... außer dem Satz "Es war gerechtfertigt ..." kann CCP keinen Grund liefern.

Mal eine ketzerische Frage ... hat sich eigentlich schon mal jemand darüber beschwert, dass CCP einfach entscheidet was gerechtfertigt ist ohne die eigentlich Betroffenen und Beteiligten zu fragen, was diese als gerechtfertigt ansehen?

Ich würde doch mal annehmen, dass man als Erwachsener selber entscheiden kann, was gerechtfertigt ist und was nicht ... und sich das nicht vorschreiben lassen muss.

Also Ich würde in so einem Fall definitv schreiben, dass Ich es als ungerechtfertigt ansehe und was die andere Seite dazu bringt zu denken es wäre gerechtfertigt. Außerdem würde Ich Fragen warum die andere Seite denkt ihre Stimme habe mehr Gewicht schließlich bin Ich es der ihre Gehälter zahlt.

Nur mal so als Gedanke.

Freitag, 18. Februar 2011

STRG C

Hai Leute,

Ich weiß .. oberflächlich gesehen gehört das nicht hier her ... aber was haltet Ihr von

Dr. strg c Guttenberg

Ist das nicht wieder ein Paradebeispiel dafür, dass es nur auf die Zugehörigkeit zu einer gesellschaftlichen Gruppe ankommt um alles entschuldbar zu machen?

Ach wie gut das niemand weiß ...

Hai Leute,

was mir auch so aufgefallen ist ... wie gesagt ... wenn man am Recherchieren ist, fallen einem immer wieder Ungereimtheiten auf ... was ist eigentlich aus den PLEX-Aid-Aktionen geworden?

Ich will ja jetzt nicht Unken, aber seltsamerweise hat man nach den zwei PLEX-Aid-Aktionen im letzten Jahr nichts mehr gehört ... außer der Tatsache, das die PLEX-Preise in die Höhe gegangen sind. Da fragt man sich schon, warum plötzlich mehr PLEXE gekauft und auf den Ingame-Markt geworfen wurden, in der Hoffnung von den höheren Preisen zu profitieren. Da kommt man schon ins Grübeln, wieso der Hauptnutznieser solcher Aktionen der "Veranstalter" ist und warum man hinterher nichts mehr von hört.

Luke, Ich bin dein Vater ...

Hai Leute,

wißt Ihr was Ich mich schon die ganze Zeit Frage? Warum hat man bei CCP so extreme Angst davor einen Petitionstext und einen Petitionsschreiber zu veröffentlichen?

Datenschutz kann es nicht sein, der interessiert CCP sonst auch einen feuchten Kehrricht. Also warum?

Also Ich persönlich kenne es ja so aus jedem Rechtssystem und selbst aus Schulen und Firmen ... wenn einer jemand anderen eines Vergehens beschuldigt hat er dazu mit seinem Namen zu stehen. Der Beschuldigte hat außerdem Gelegenheit sich dagegen zu verteidigen. Also warum hat CCP soviel Angst davor?

Kann es etwa sein, dass CCP zu unfähig ist eine berechtigte Anschuldigung durchzusetzen?

Kann es sein, dass man Angst hat, dass Leute erkennen, das es die angeblichen Petitionen gar nicht gab?

Kann es sein, dass man verheimlichen möchte, das man sich Petitionen eigentlich gar nicht anschaut und einfach nach Gusto agiert?

Kann es sein, dass man auf Blockwarte spekuliert?

Je mehr man sich mit der Firma und ihrem Gebahren beschäftigt, desto mehr kommt man ins Grübeln welche gesellschaftlichen Vorbilder wohl die prägensten für die Mitarbeiter waren.

Sie wars, Sie wars ... Er wars, Er wars ...

Hallo liebe Kinners, Mädels und Heteros,

mal eine Frage, ist Euch das auch so aufgefallen wie mir? Die GM's und CCP allgemein fährt momentan ein extremes "low profile" im German.

Ob man Angst hat, noch mehr zahlende Kunden zu verärgern ... oder gar panische Angst genau davor, was Ich in meinem letzten Post angesprochen habe? Das man die Leute so verärgert, dass sie sich zusammen schließen?

Fragen über Fragen

Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein kritisches Wort ...

Hai Leute,

heute möchte Ich mal ein kritisches Wort verlieren ... also bitte seit mir nicht böse aber gerade in der Zeit der Krise ist mir einiges aufgefallen.

Was Ich in der Zeit gelernt habe ist, der German-Channel ist eigentlich eine recht (nochmal sorry) "witzlose" Vorstellung.

Viele Leute haben mir zugesichert, dass Sie auf meiner Seite wären ... trotzdem lassen Sie sich von den wenigen Petitionierern gängeln. Viele gute Ideen ... aber jeder erwartet, dass ein anderer schon macht.

Ich kenne andere Channels, in denen, wenn sich CCP etwas erlaubt, was denen überhaupt nicht passt, alle sich zusammenschließen selbst wenn sie sich so nicht grün ... oder im EVE-Falle blau ... sind. Diese lassen sich von ein paar wenigen Blockwarten nicht vorführen und einschüchtern. Die agieren gemeinsam ... und erreichen was sie wollen ... den CCP kann eine geschlossene Gruppe auch nicht einfach ignorieren.

Im German hat man ehr den Eindruck, jeder arbeitet gegen jeden ... und alle versuchen ja nicht aufzufallen um den Blockwarten keine Angriffsfläche zu bieten.

Wie gesagt ... Ich will hier jetzt keinen Beleidigen ... aber das ist so eine Eigenart die mir extrem aufgefallen ist.

Gratulation ...

Gratulation ...

Wir haben einen Gewinner ... der 1000. Seitenaufrufer ist

A. Nonymus

Das Sklavenhalsband mit den Anweisungen wo und wie Du Dich zu melden hast, gehen Dir in den nächsten Tagen zu.

Romanes eunt domus ...

Hai Leute,

nu wo soll Ich anfangen? Tja einige wissen ja, dass Ich ein "Stiefel-Narr" bin ... und entsprechend gibt es da einige Foren wo Ich mal mehr, mal weniger aktiv bin. Diese Woche ergab es sich, dass Ich in einem dieser Foren in den "Vorstand" gewählt wurde. Genauer gesagt "Trustee" ... Treuhänder.

Jedenfalls seitdem dies passiert ist, hat etwas ständig im Hinterkopf genagt. Etwas, was Ich mehr unbewußt als bewußt wahrgenommen habe ... und bis jetzt wußte Ich nicht, was es war.

Seit ca. zwei Tagen gehe Ich nun schon durch Chatlogs, guck mir meine Notizen an, wühl mich durch Webseiten etc. ... jetzt ist mir bewußt geworden, was mich so "gestört" hat.

Die CSM-Wahl.

Mittlerweile hab Ich ja schon mehrfach erwähnt, dass Ich seit 2005 bei EVE bin ... und mich eigentlich nie wirklich anders verhalten habe. Warum also der Rauswurf? Gerade jetzt? Okay die homophobe Einstellung von CCP und Sitel haben wir ja schon beleuchtet und können diese als gesichert annehmen ... aber warum GERADE JETZT dieser Schritt ...

Nun, nachdem Ich mich durch die ganzen Chatlogs nochmal durchgewühlt habe ist mir ETWAS aufgefallen ... zwei Tage bevor der Amoklauf statt fand, war eine, für mich scherzhafte, Diskussion im Gange, dass Ich mich für einen CSM-Sitz bewerbe ...

Wie gesagt ... und plötzlich zwei Tage danach bin Ich plötzlich so untragbar, dass die üblichen Verwarnungen nicht mehr ausreichen ... Warum kann man keine Grund für den Perma-Ban vorweisen? Warum sind alle bisherigen CSM-Kandidaten alle Wäscheweich gewesen? Warum gab es nie Diskussionen, dass CCP einen Kandidaten nicht anerkennt? Waren bisher alle Kandidaten solche Gutmenschen?

Also mir kommt das schon etwas komisch vor ... Wem noch?

Es war einmal ... ein GM

Liebe Kinners, Mädels und Heteros,

nachdem es dem Onkel Brummel heute wieder etwas besser geht (Ich hab Röntgen-Kontrastmittel noch nie gut vertragen) erzählt er Euch heute wieder eine kleine Geschichte ... also setzt Euch und nemmt Euch einen Keks.

Es war einmal ein GM ... Ich sage jetzt nicht den Namen, Ich habe seinen Namen auch nicht bei Behörden oder anderen angegeben, denn Ich kann durchaus zwischen Leuten die einfach nur versuchen ihren Job zu behalten und Amokläufern mit Gott-Komplex unterscheiden.

Wie gesagt, es war einmal ein GM, der relativ neu die Aufgabe erhielt, den German zu überwachen. Recht schnell kam Ich mit diesem GM gut zurecht, denn Ich behandelte ihn genauso gut (oder schlecht) wie alle. Also auf gut Deutsch, mir war es egal, dass das nen GM war. Mein Eindruck von ihm war, dass er recht froh war, dass Ich nicht in das typisch Deutsche verhalten verfallen bin ... wir kennen das ja alle ... der normale Deutsche produziert ca. 1 Liter Schleim pro Minute wenn er den Eindruck hat jemand mit "Autorität" wäre vor ihm ... und nebenbei hatte Ich den Eindruck, er mochte das herum blödeln.

Beispielsweise war seine Reaktion auf meinem Satz, Ich würde ihm jetzt einen "Todes-Nippel-Twister" verpassen die Antwort: "Aber nur wenn Ich nen Kaffee bekomme und schalt den Fernseher aus, wenn Ich einschlafen sollte bevor Du fertig bist"

Das ging eine Weile so zu und war eigentlich immer eine nette Blödelei und Ich hatte den Eindruck, der GM hat es genossen auch mal was zum Lachen auf Arbeit zu haben.

Dies ging solange gut, bis sich wohl seine Vorgesetzten einschalteten. Ich habe natürlich keinen 100 prozentigen Beweis ... aber Ich sags mal so, nach über 40 Jahren Lebenserfahrung muss man nicht unbedingt bei einer Unterhaltung dabei sein um sich im Nachhinein das ganze zusammen zureimen.

Warum sich seine Vorgesetzten einschalteten kann Ich auch nur spekulieren, aber meine beste Vermutung ist ... wie üblich ... eine Petition. Wir alle kennen ja die Blockwarte in German, jeder der anzeichen zeigt, erfolgreicher zu sein oder sonstwie Spass zu haben wird petitioniert ... sozusagen als Ausgleich, das die Blockwarte in ihrem eigenen Leben nie was auf die Reihe gebracht haben ...

Jedenfalls war es danach Schluss mit "Lustig" ... und was Ich aus der Konversation heraushören konnte, stand dieser GM vor der Wahl ... entweder Job oder "guten Umgang" mit der "Schwulette". Ich glaube, Ich brauche nicht zu erwähnen, das der Job erstmal wichtiger war. Verständlich!

Gewinnspiel ... (Update)

Hai Leute,

und auch im Gewinnspiel ist noch kein wirklicher Fortschritt ... alle bisher eingereichten Account-Namen waren falsch. Bisher hat noch keiner meinen "Beobachter-Alt" entdeckt.

Daher nochmal ... Ich habe immer zwei Chars am Start ... einen "Öffentlichen" den Ich nicht weiter verheimliche und den Ihr und CCP immer schnell erkennt ... und dann einen "heimlichen", den Ich ein wenig schütze. Nebenbei bemerkt ... daran das auch CCP den noch nicht gefunden hat, merkt man, dass die noch einiges über Computer- und Netzwerktechnik zu lernen haben.

Also viel Spass beim Suchen

Preisausschreiben ... (nächstes Update)

Guten Morgen Leute,

also Ihr enttäuscht mich ... normalerweise hätte es gestern soweit sein müssen ... okay als kleinen Ansporn blende Ich den Seitenzähler wieder ein.

Aber passt auf, dass Tolo nicht den ganzen Tag dasitzt und die Seiten anklickt ... Ich habe nämlich heimöich für mich den Verdacht, die ganzen Beschimpfungen sollen nur davon ablenken, dass er selber gerne mal in den Spielkeller will.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein ernsteres Wort in eigener Sache ...

Hai Leute,

nun hier mal wirklich etwas Ernsteres. Gerade von der letzten Prä-OP-Untersuchung vom Arzt gekommen. So wie es aussieht wird es vom 24.02. bis 28.02. soweit sein ... Ich darf für die Herz-OP anrücken.

Das Einzige was mir jetzt noch nen Strich durch die Rechnung machen kann ist, dass Ich wieder TIA's habe ... und einige wissen ja, dass gerade der Ärger mit CCP bei mir einige TIA's ausgelößt hat ...

Also stellt Euch darauf ein, dass es in der Zeit etwas stiller werden wird ... aber keine Angst Ich halt Euch auf dem Laufenden ... oder halt Euch einen Platz am Feuer frei ... je nach dem.

PS: Wenn jemand unbedingt get-well-Geschenke machen möchte ... Ich halte meine Wunschliste im Profil immer auf nem recht aktuellen Stand :-P

Good Morning ...

Guten Morgen liebe Kinners, Mädels und Heteros,

hier ein kleiner Guten-Morgen-Gruß :-P

Preisausschreiben ... (Update)

Guten Abend liebe Kinners, Mädels und Heteros,

hier der Update zum Preisausschreiben ... noch ist die Grenze nicht geknackt ... also noch alle Möglichkeiten den Preis zu gewinnen ... keep going!!!

Dienstag, 15. Februar 2011

Bienchen und Blümchen ...

Liebe Kinners, Mädels und Heteros,

auch heute beantworte Ich die Frage nach den Bienchen und Blümchen nicht ... dafür sind immer noch Eure Eltern zuständig ... aber Ich beantworte gerne die Frage nach den Verhältnissen im German. Ich denke am Besten kann man das mit einem kleinen Comic erklären:


Am Besten drauf klicken dann wirds vergrößert.

Viel Spass beim Lesen.

Gewinnspiel ...

Sehr geehrte Zuschauer und Zuschauerinnen,

an Ihren Fernsehern und Fernseherinnen ... angesichts des laufenden Preisausschreibens spendiert die brummel enterprises inc noch folgenden Zusatzpreis:

1 Woche All-Inclusive-Spezial-Brummel-Behandlung (exclusive Gleitgel) 8-)

Im Gewinnspiel:

SUCH DEN ALT

für denjenigen der es schafft meinen "Spionage-Alt" zu enttarnen. Dies hat bisher weder Sitel noch CCP geschafft. Also

Viel Spass beim Suchen!

Reaktionen (in eigener Sache)

Hai Leute,

je mehr Ich hier mit den Einstellungen zurecht komme, desto mehr Möglichkeiten entdecke Ich.

Gerade habe Ich eingestellt, dass Ihr die einzelnen Posts und Seiten direkt bewerten könnt. Also wer Lust dazu hat ... immer ran an den Feind.

Grübel ...

Liebe Kinners, Mädels und Heteros,

Ich schlage mich schon seit gestern mit einer existenziellen Frage herum ... aber erstmal worum geht es:

Diese beiden Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf:


Nur, wenn der GM Gonzo ist und Ich Kermit ... Wer ist dann Miss Piggy?

Preisausschreiben ...

Hai Leute,

WOW ( :-P ) ... faktisch existiert der Blog seit einer Woche ... wirklich mit Post beschickt wird er erst seit ein paar Tagen ... und trotzdem ist die 1000-er-Grenze fast erreicht.

Deswegen Preisausschreiben ... der 1000. Seitenaufrufer gewinnt ein All-Inclusive-Wochenende in meinem Fol- äh Spielkeller 8)

Mizaru, Kikazaru, Iwazaru

Guten Morgen liebe Kinners, Mädels und Heteros,

nachdem Ich heute morgen durch meinen "zu Erledigen"-Stapel geflippt bin, ist mir aufgefallen, CCP hat es bisher immer noch versäumt auf das Schreiben des isländischen Datenschutzbeauftragten zu reagieren.

Ich glaube Ich habe Euch ja erzählt, dass dieser CCP geschrieben hat. In der Quintessenz nochmal die Kernaussage:
Liebe CCP, einigt Euch mit dem, denn Ihr habt Unrecht, ansonsten donnerts
Tja seitdem von Seiten CCP nur Schweigen.

Okay bisher habe Ich zu deren Entlastung angenommen (und angesichts der Leistungen der GM's bisher) das Sie erstmal intensive Computergrundkurse an der Volkshochschule machen. Andererseits, normalerweise sollte man auch von einem VHS-Schüler nach spätestens 14 Tagen erwarten können, das Copy and Paste in min 30% der Fälle fehlerfrei funktioniert.

Ich glaube Ich werde da wohl mal wieder aktiv werden müssen.

Hexenjagd ...

Hai Leute,

für heute zum Abschluss noch ein etwas ernsteres Wort zu Tolo (gerade angesichts einiger Diskussionen im German ... ja Ich verfolge die ... nun ratet mal hinter welchem Trial Ich stecke)

Klar Tolo ist limitiert in seinen kognitiven und artikulativen Fähigkeiten. Natürlich dachte Tolo hier würden die selben Sprüche und Geschichten ziehen, die ihn unter seinen Freunden zum König der Pommes-Bude gemacht hat. Selbverständlich ist es für ihn "entmannend" von einer Schwulette beliebig "gespielt" und vorgeführt zu werden. Klar ist es für ihn schwierig sich neuen Anforderungen und Gegebenheiten zu stellen, die weit außerhalb seiner kleinen Erfahrungswelt liegen.

Aber das ist kein Grund für eine Hexenjagd. Denkt immer daran, angesichts der obigen Umstände ist er als Person schon gestraft genug und was auch immer meine Probleme mit Tolo sein mögen, Ihr müßt sie wirklich nicht zu Euren machen. Versucht lieber Tolo über seine Limitierungen hinweg zu helfen.

Danke

Tata!!!

Hai Leute,


nun gibt es diesen Blog schon seit einer Woche. Ich habe sowohl CCP als auch Sitel darüber informiert, was Ich hier tue und wie man sieht ... man sieht nichts.

Ich habe beiden Parteien zugesichert, dass sie per Kommentar Stellung nehmen können und das Ich diese Kommentare unzensiert veröffentlichen werden. Bisher keine Reaktion.

Irgendwie verwunderlich ... man könnte doch z. B. mit Auszügen der "vielen dokumentierten Beweise" jede meiner Aussagen ad absurdum führen! Warum nur läßt man sich statt dessen lieber öffentlich vorführen?

Vielleicht habt Ihr eine Antwort darauf, warum eine Firma lieber öffentlichen Selbstmord begeht als die "vielen dokumentierten Beweise" Preis zu geben ... Ich hab nämlich keine darauf!

Viel Spass weiter noch ...

Montag, 14. Februar 2011

Umfrage ...

Hai Leute,

angesichts der nun wieder statt findenden Wahl für den nächsten CSM habe Ich mir erlaubt eine kleine Umfrage hier auf der Seite zu platzieren ... keine Angst jeder der mit "Nein" antwortet wird hier öffentlich mit Namen gebrandmarkt.

 :-P

Praline ...

Liebe Kinners, Mädels und Heteros,

hier wieder ein kleines Bonbon für die Zuschauer der brummel1-CCP-Show:

Gacker ... Kreisch ...

Hai Leute,

Wie gehabt macht sich CCP unheimlich viel Mühe und Arbeit meine Trial-Accounts aufzuspüren ... der letzte ist schon wieder gelöscht!

Wirklich seltsam wie man soviel Arbeit und Mühe investieren kann wenn man doch mit den "vielen gut dokumentierten Beweisen" eine rechtliche Handhabe hätte. Kann es evt sein das man bei CCP einfach zuviel Geld hat? Oder sollte es etwa doch so sein, das man die "vielen gut dokumentierten Beweise" einfach nicht vorlegen kann?

Fragen über Fragen ...

Liebe, Tod, Gewalt, Leidenschaft ...

Hai Leute,

auch heute wieder ein neuer Teil der Sage voller Liebe, Tod, Gewalt, Leidenschaft und Sex ...

in

Sonntag, 13. Februar 2011

Der Schöne und das Biest ...

Liebe Kinners, Mädels und Heteros,

wieder beantwortet Onkel Brummel eine Frage ... und zwar ... keine Angst, dass mit den Bienchen und den Blümchen sollen mal schön Eure Eltern übernehmen ... was ist das mit Tolomani?

Nun ... eigentlich hatte Ich überhaupt nichts gegen Tolo. In der Anfangszeit konnte man sich eigentlich mit Ihm unterhalten. Okay er war nicht gerade einer der Hellsten ... aber man konnte mit ihm reden.

Was, aus meiner Sicht, die ganzen Sprüche ausgelößt hat war folgendes. Ich ertappte Tolo zwei- oder dreimal dabei, dass er eine Killmail bzw einen Killboardeintrag postete, der irgendwie vorne und hinten nicht zusammen passte. Daraufhin unterkühlte das Verhältnis zwischen mir und Tolo erheblich ... allerdings muß Ich sagen auf betreiben von Tolo.

Danach versuchte Tolo mich immer wieder im German "vorzuführen" ... was angesichts seiner rhetorischen Gewandtheit vielleicht keine so gute Idee war. Ab da uferte es aus ... Ich kann natürlich nur über die Beweggründe spekulieren, aber meine bisher beste Theorie ist ... angesichts einiger Äußerungen von Ihm ... das er es in seiner Männlichkeit nicht vertragen konnte, das eine "Schwulette" erstens männlicher aussah als er selber. Zweitens eine "Schwulette" mehr Erfolg hatte als ein "echter" Kerl, als den er sich sah und drittens, das eine "Schwulette" ihn, den "echten" Kerl auch noch nach belieben vorführte.

Das war der Moment wo die diversen Beleidigungen gegen mich starteten. Neben den  Beleidigungsaktionen machte Tolo dann das, was er am Besten konnte ... Petitionen schreiben. Wir alle, die etwas länger im German Channel sind kennen ja alle die verschiedenen Ausbrüche in denen mit Petitionen gedroht wurden ohne das Ich dazu jetzt explizit die Chatlogs bemühen muss.

Von meiner Seite muss Ich sagen, dass Ich auf einige meiner Reaktionen dann auch nicht Stolz bin ... Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen ... irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man Beleidigungen einfach nicht mehr übersehen kann und gerade wenn Beleidigungen so persönlich werden und so herabwürdigend sind wie in diesem Falle ... nun da kann es schon mal passieren, dass der Beste von uns einfach nur Rot sieht.