Samstag, 19. Februar 2011

Reden und Tun ...

Hai Leute,

nun einige Kommentatoren haben mir ja zugestimmt, dass viele nur Reden und wenige Tun ... und das sie das nerft.

Aber es ist doch verständlich ... wenn man "nur" redet, kann man hinterher behaupten man habe das nicht so gemeint ... also wenns kritisch wird und man Konsequenzen zu befürchten hat ... das kann man bei ner Tat nicht mehr so einfach behaupten. Leider habe Ich schon oft verstellen müssen, das bei vielen sich das Rückrat genau dann in Luft auflößt, wenn Konsequenzen zu befürchten sind. Dabei ist sogar egal ob die Konsequenzen wirklich negativ wären.

Deswegen gibt es in Deutschland so wenige wirkliche Führungspersönlichkeiten und eine breite Masse die sich alles gefallen läßt. Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Klar, nicht jeder ist so ein "Betonkopf" wie Ich ... wobei man sagen muss, dass CCP bei mir genau den "Fuß" erwischt hat, wo Ich wirklich unnachgiebig bin ... einfach durch meine Erfahrungen in der Vergangenheit. Andererseits ist es aber auch wirklich traurig zu sehen wie wenige Leute ihren Worten wirklich Taten folgen lassen.

Hat man doch auch beim Abgang von Hartwick gesehen ... viele haben sich beschwert und wollte Hartwick zurück haben ... aber letztendlich mußte CCP das ganze nur mit Geduld aussitzen, da die sich drauf verlassen konnten, dass die wenigsten der Beschwerdeführer auch wirklich aktiv würden und sei es nur mit Beschwerde-Petitionen bei CCP.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen