Freitag, 17. Juni 2011

Süß

Hach gestern war einfach nur goldig.

CCP postete auf Facebook eine Meldung, dass sie es endlich nach X Jahren geschafft haben 30 Zeilen Programmcode zu überarbeiten. Nur irgendwie war die Wirkung nicht wie erwünscht. Anstatt wie im Basis-Post "befohlen" eine Jubelorgie zu starten waren die meisten Kommentare nach der Art "Aha, also habt Ihr es nach einigen Jahren endlich geschafft mal nen Bug zu beheben. Interessant aber warum wollt Ihr jetzt Lob dafür".

Neben den engagierten Jubelkindern waren tatsächlich so viele "negative" Kommentare das CCP diese gar nicht alle so schnell wieder löschen konnte.

Einfach nur goldig

Mittwoch, 15. Juni 2011

Gnihihihi

Gestern mußte CCP sämtliche Server vom Netz nehmen, weil diese Ziel einer so heftigen DOS-Attacke waren, dass nichts anderes mehr half. Ich frage mich, ob CCP es wohl geschafft hat sich mehr Feinde zu machen ... prust

Dienstag, 14. Juni 2011

Die Verlobung geben bekannt

Sehr geehrte Herrlichkeiten, verehrte Dämlichkeiten,

an der Sache "EVE-Online CCP" wurde in letzter Zeit natürlich weiter gearbeitet, warum es aber zu so wenig Posts kam ... nun das lag an diesem Typen hier


Ich darf freudig bekannt geben, das John (aus den UK) and meine Wenigkeit eine Beziehung eingegangen sind. Sobald sich das miteinander normalisiert hat dürfte es auch hier wieder normal weiter gehen. Bis dahin gibts halt nur immer Short-Infos

PS: Auch über den Hochzeitstermin wird schon nachgedacht (nein, das ist kein Scherz) aber der steht noch nicht endgültig fest