Donnerstag, 21. April 2011

Ostern

So über Ostern wirds wohl etwas stiller werden ... da bin ich zur Mr. Leatherwahl in Berlin

Wenn Ihr auch dort seit haltet nach dem hier Ausschau und wir können nen Kaffee trinken (oder uns in ne stille Ecke verziehen)

Mittwoch, 20. April 2011

Schriftlich

I try not to gloat ... aber nachdem Ich heute nochmal den Inhalt des Telefonates von gestern als Brief bekommen habe (als Beschwerdeführer), wollte Ich Euch zwei Zitate nicht vorenthalten, die für eine Behörde schon recht deutliche Aussagen treffen:
die Kommission für Jugendmedienschutz (KJM) ist für die Aufsicht über den privaten Rundfunk und Telemedien zuständig. Für Spiele ist die KJM zuständig, wenn die Inhalte online über das Internet zugänglich gemacht werden.
Hinweise auf Verstöße im Ausland werden - so weit möglich - an dortige Beschwerdestellen mit der Bitte weitergeleitet, gegen die Verstöße vorzugehen. Darüber hinaus versucht die an die KJM organisatorisch angebundene Stelle jugendschutz.net über die jeweiligen Host-Provider eine Änderung des Angebots zu erreichen.
Ich kann jetzt auch sagen:

Um die lieben 12 jährigen zu schützen hab Ich jemanden bannen lassen :-) 

Darf Ich mich jetzt auch "Sittenwächter" nennen?

PS: Ich glaube, angesichts dieses Erfolges, werde Ich mir ein Gläschen Schaumwein gönnen!

Dienstag, 19. April 2011

Jugendschutz

Herrlich!

Ist die Welt nicht ein toller Ort! Jetzt kann Ich endlich den Sittenwächtern zurufen

Auch Ich habe meinen Beitrag zum Schutze der Jugend geleistet!

Rechtsradikal

Gerade folgende Info erhalten:

Die Kommision Jugendmedienschutz stuft EVE-Online als rechtsradikales Gedankengut ein.
Aufgrund vorliegender Beweise und Protokolle wird EVE-Online wegen seines Spielinhaltes und der Verhaltensweisen der Betreiber als Rechtsradikal eingestuft. Meldungen an die diversen zuständigen Stellen sind ergangen und es werden alle Möglichkeiten zur Sperrung und Belangung von CCP geprüft.

Advise

And here another advise for our unexperienced boys at CCP

This might be boot fetish but a little bit missunderstood:

Es ist vollbracht ...

Es ist vollbracht ... die Umfrage ist beendet. Eine große Mehrheit ist dafür einen

Toleranceday für Heteros 

einzuführen.

Okay eine große Anzahl ist auch der Meinung Heteros sind einfach eklig ... aber hey zeigt mehr Toleranz, nicht jeder kann so fantastisch sein wie wir Schwule.

Montag, 18. April 2011

Rolli-Wolli

Hier nochmal was aus der Reihe "Rolli-Wolli oder Wie werde Ich Sittenwächter ohne in der Kirche vom Kreuz erschlagen zu werden?"

Sonntag, 17. April 2011

Gedanke

Ich frage mich, ob die Sittenwächter dieses Bild wirklich verstehen würden. Oder anders gefragt, was würden die Sittenwächter wohl sagen, wenn Sie plötzlich zensiert würden.