Donnerstag, 17. Februar 2011

Romanes eunt domus ...

Hai Leute,

nu wo soll Ich anfangen? Tja einige wissen ja, dass Ich ein "Stiefel-Narr" bin ... und entsprechend gibt es da einige Foren wo Ich mal mehr, mal weniger aktiv bin. Diese Woche ergab es sich, dass Ich in einem dieser Foren in den "Vorstand" gewählt wurde. Genauer gesagt "Trustee" ... Treuhänder.

Jedenfalls seitdem dies passiert ist, hat etwas ständig im Hinterkopf genagt. Etwas, was Ich mehr unbewußt als bewußt wahrgenommen habe ... und bis jetzt wußte Ich nicht, was es war.

Seit ca. zwei Tagen gehe Ich nun schon durch Chatlogs, guck mir meine Notizen an, wühl mich durch Webseiten etc. ... jetzt ist mir bewußt geworden, was mich so "gestört" hat.

Die CSM-Wahl.

Mittlerweile hab Ich ja schon mehrfach erwähnt, dass Ich seit 2005 bei EVE bin ... und mich eigentlich nie wirklich anders verhalten habe. Warum also der Rauswurf? Gerade jetzt? Okay die homophobe Einstellung von CCP und Sitel haben wir ja schon beleuchtet und können diese als gesichert annehmen ... aber warum GERADE JETZT dieser Schritt ...

Nun, nachdem Ich mich durch die ganzen Chatlogs nochmal durchgewühlt habe ist mir ETWAS aufgefallen ... zwei Tage bevor der Amoklauf statt fand, war eine, für mich scherzhafte, Diskussion im Gange, dass Ich mich für einen CSM-Sitz bewerbe ...

Wie gesagt ... und plötzlich zwei Tage danach bin Ich plötzlich so untragbar, dass die üblichen Verwarnungen nicht mehr ausreichen ... Warum kann man keine Grund für den Perma-Ban vorweisen? Warum sind alle bisherigen CSM-Kandidaten alle Wäscheweich gewesen? Warum gab es nie Diskussionen, dass CCP einen Kandidaten nicht anerkennt? Waren bisher alle Kandidaten solche Gutmenschen?

Also mir kommt das schon etwas komisch vor ... Wem noch?

11 Kommentare:

  1. Nachdem halb Goonswarm im CSM sitzt/saß, und damit warscheinlich missionierende Mitglieder von NAMBLA, FES, KKK, Opus Dei, Scientology und jedem anderen Scheißverein dieser Welt, hab ich da ehrlich Schwierigkeiten mir irgendwelche Sensibilitäten bei CCP vorzustellen.

    heißt aber nicht, das man dazu nicht mal einen Thread ins offz. Forum rotzen könnte oder auf Kugu. :D

    AntwortenLöschen
  2. Nun, nachdem Ich offiziell keinen Eintrag mehr machen kann ... wäre das ne gute Gelegenheit für jemand anderen so einen Eintrag zu machen.

    Abgesehen davon ... hat sich schon mal jemand gefragt, warum jedes Mitglied des CSM nach der Amtszeit mehr ISK aufn Konto hat, als man selbst mir illegalen Methoden verdienen kann?

    AntwortenLöschen
  3. Viele haben ... mir liegen da einige gute und solide Infos vor.

    AntwortenLöschen
  4. nuja, ich habs mit petis versucht aber mir sagten die auch nix, und meinten noch dein bann wäre begründet und sagten noch das müsse als antwort reichen, was solls, wie läufts eigentlich mit der anzeige gegen ccp und wan kommst wieder ins spiel.
    und mir viel auch auf viele sagten was und stimmten dir zu aber machen nichts, mich nerft ccp auch, was meinst was ich manchma im chat loslas aber ich bekom nich ma ne verwarnung, nur einmal als ich www.redtube.com gepostet hab bekam ich ne 15 min chatsperre xD

    AntwortenLöschen
  5. womit wir wieder beim Thema wären ... warum ist der Ban gerechtfertigt? Keinerlei Beweis nur eine Aussage ... aber klar, als gott-gleicher muss man sich nicht erklären ... und warum ist eines schlimmer und eines weniger schlimm?

    Das ist das, worüber Ich die ganze Zeit rede.

    AntwortenLöschen
  6. naja, du hast auch 12 Tage vorher einen tollen Erfahrungsbericht über Sex mit einem 14 oder 15 Jährigen losgelassen...und deswegen hat es definitv Petis gehagelt für Dich....aber Scheuklappen sind Scheuklappen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Genau Du sagst es ... denn es war nicht "MIT einem" sondern MEIN erstes Mal ... nachdem jeder über sein erstes Mal geredet hat

    Ich würde sagen, Du hast den Scheuklappen-Award 2011 gewonnen

    AntwortenLöschen
  8. Kurzer Tip an Anonymus ... bevor man einen Kommentar abgiebt sollte man sich über die FAKTEN informieren :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hi Brummel,

    es ist echt laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig ohne dich in EVE! Da versäumste nix! Ich bin gerade da mal wieder on. Güße Alf!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Alf,

    danke Dir ... nun wie Du weißt, bin Ich nicht freiwillig gegangen ... bedanke Dich bei CCP und den "Gerüchtestreuern" (wie z. b. denjenigen die behaupten Ich würde mich an Minderjährigen vergreifen ... was auch von CCP übernommen wurde)

    AntwortenLöschen