Mittwoch, 16. Februar 2011

Ein ernsteres Wort in eigener Sache ...

Hai Leute,

nun hier mal wirklich etwas Ernsteres. Gerade von der letzten Prä-OP-Untersuchung vom Arzt gekommen. So wie es aussieht wird es vom 24.02. bis 28.02. soweit sein ... Ich darf für die Herz-OP anrücken.

Das Einzige was mir jetzt noch nen Strich durch die Rechnung machen kann ist, dass Ich wieder TIA's habe ... und einige wissen ja, dass gerade der Ärger mit CCP bei mir einige TIA's ausgelößt hat ...

Also stellt Euch darauf ein, dass es in der Zeit etwas stiller werden wird ... aber keine Angst Ich halt Euch auf dem Laufenden ... oder halt Euch einen Platz am Feuer frei ... je nach dem.

PS: Wenn jemand unbedingt get-well-Geschenke machen möchte ... Ich halte meine Wunschliste im Profil immer auf nem recht aktuellen Stand :-P

3 Kommentare:

  1. Och, armes Häschen.
    Dann drück ich dir mal die Daumen, daß das alles glatt über die Bühne geht.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brummimaus, ich wünsche Dir alles Gute für die OP. Halte die Ohren steif!

    Liebe Grüße

    Alf

    AntwortenLöschen
  3. *drückt alle zur verfügung stehenden daumen und zehen*

    greets, remmi ;)

    AntwortenLöschen