Donnerstag, 17. Februar 2011

Ein kritisches Wort ...

Hai Leute,

heute möchte Ich mal ein kritisches Wort verlieren ... also bitte seit mir nicht böse aber gerade in der Zeit der Krise ist mir einiges aufgefallen.

Was Ich in der Zeit gelernt habe ist, der German-Channel ist eigentlich eine recht (nochmal sorry) "witzlose" Vorstellung.

Viele Leute haben mir zugesichert, dass Sie auf meiner Seite wären ... trotzdem lassen Sie sich von den wenigen Petitionierern gängeln. Viele gute Ideen ... aber jeder erwartet, dass ein anderer schon macht.

Ich kenne andere Channels, in denen, wenn sich CCP etwas erlaubt, was denen überhaupt nicht passt, alle sich zusammenschließen selbst wenn sie sich so nicht grün ... oder im EVE-Falle blau ... sind. Diese lassen sich von ein paar wenigen Blockwarten nicht vorführen und einschüchtern. Die agieren gemeinsam ... und erreichen was sie wollen ... den CCP kann eine geschlossene Gruppe auch nicht einfach ignorieren.

Im German hat man ehr den Eindruck, jeder arbeitet gegen jeden ... und alle versuchen ja nicht aufzufallen um den Blockwarten keine Angriffsfläche zu bieten.

Wie gesagt ... Ich will hier jetzt keinen Beleidigen ... aber das ist so eine Eigenart die mir extrem aufgefallen ist.

2 Kommentare:

  1. Na was meinst Du was in der durchschnittlichen deutschen Failcorp so abgeht und warum ich die dementsprechend nicht ernst nehmen kann.
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Okay ... Wir kennen alle den typisch-deutschen Otto Normalverbaucher, der vor Neid platzt, wenn sein Nachbar einen Cent mehr hat und der dann liebend gerne in gute, aufrechte, doitsche Traditionen verfällt.

    Was mich wundert, wie viele man davon doch in EVE findet.

    AntwortenLöschen