Samstag, 19. Februar 2011

Gerechtfertigt ...

Hai Leute,

wie ein Kommentator gerade wieder bestätigte ... außer dem Satz "Es war gerechtfertigt ..." kann CCP keinen Grund liefern.

Mal eine ketzerische Frage ... hat sich eigentlich schon mal jemand darüber beschwert, dass CCP einfach entscheidet was gerechtfertigt ist ohne die eigentlich Betroffenen und Beteiligten zu fragen, was diese als gerechtfertigt ansehen?

Ich würde doch mal annehmen, dass man als Erwachsener selber entscheiden kann, was gerechtfertigt ist und was nicht ... und sich das nicht vorschreiben lassen muss.

Also Ich würde in so einem Fall definitv schreiben, dass Ich es als ungerechtfertigt ansehe und was die andere Seite dazu bringt zu denken es wäre gerechtfertigt. Außerdem würde Ich Fragen warum die andere Seite denkt ihre Stimme habe mehr Gewicht schließlich bin Ich es der ihre Gehälter zahlt.

Nur mal so als Gedanke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen