Sonntag, 13. Februar 2011

Der Schöne und das Biest ...

Liebe Kinners, Mädels und Heteros,

wieder beantwortet Onkel Brummel eine Frage ... und zwar ... keine Angst, dass mit den Bienchen und den Blümchen sollen mal schön Eure Eltern übernehmen ... was ist das mit Tolomani?

Nun ... eigentlich hatte Ich überhaupt nichts gegen Tolo. In der Anfangszeit konnte man sich eigentlich mit Ihm unterhalten. Okay er war nicht gerade einer der Hellsten ... aber man konnte mit ihm reden.

Was, aus meiner Sicht, die ganzen Sprüche ausgelößt hat war folgendes. Ich ertappte Tolo zwei- oder dreimal dabei, dass er eine Killmail bzw einen Killboardeintrag postete, der irgendwie vorne und hinten nicht zusammen passte. Daraufhin unterkühlte das Verhältnis zwischen mir und Tolo erheblich ... allerdings muß Ich sagen auf betreiben von Tolo.

Danach versuchte Tolo mich immer wieder im German "vorzuführen" ... was angesichts seiner rhetorischen Gewandtheit vielleicht keine so gute Idee war. Ab da uferte es aus ... Ich kann natürlich nur über die Beweggründe spekulieren, aber meine bisher beste Theorie ist ... angesichts einiger Äußerungen von Ihm ... das er es in seiner Männlichkeit nicht vertragen konnte, das eine "Schwulette" erstens männlicher aussah als er selber. Zweitens eine "Schwulette" mehr Erfolg hatte als ein "echter" Kerl, als den er sich sah und drittens, das eine "Schwulette" ihn, den "echten" Kerl auch noch nach belieben vorführte.

Das war der Moment wo die diversen Beleidigungen gegen mich starteten. Neben den  Beleidigungsaktionen machte Tolo dann das, was er am Besten konnte ... Petitionen schreiben. Wir alle, die etwas länger im German Channel sind kennen ja alle die verschiedenen Ausbrüche in denen mit Petitionen gedroht wurden ohne das Ich dazu jetzt explizit die Chatlogs bemühen muss.

Von meiner Seite muss Ich sagen, dass Ich auf einige meiner Reaktionen dann auch nicht Stolz bin ... Ich kann zu meiner Verteidigung nur sagen ... irgendwann ist ein Punkt erreicht, wo man Beleidigungen einfach nicht mehr übersehen kann und gerade wenn Beleidigungen so persönlich werden und so herabwürdigend sind wie in diesem Falle ... nun da kann es schon mal passieren, dass der Beste von uns einfach nur Rot sieht.

2 Kommentare:

  1. Gut den aktuellen Verlauf der Sache hier aggregiert nachverfolgen zu können, das german alt raten ist auf dauer auch unpraktikabel :D
    Wünsche dir noch viel Glück und werde deinen Blog weiter verfolgen, halt uns auf dem laufenden.
    Gruß,

    Kaso

    AntwortenLöschen
  2. Och Manno!
    Tolo hat mich geblockt.
    Nur weil ich ihm unorthodoxe Sexualpraktiken mit seinen Eltern unterstellt hab...

    AntwortenLöschen