Dienstag, 15. Februar 2011

Mizaru, Kikazaru, Iwazaru

Guten Morgen liebe Kinners, Mädels und Heteros,

nachdem Ich heute morgen durch meinen "zu Erledigen"-Stapel geflippt bin, ist mir aufgefallen, CCP hat es bisher immer noch versäumt auf das Schreiben des isländischen Datenschutzbeauftragten zu reagieren.

Ich glaube Ich habe Euch ja erzählt, dass dieser CCP geschrieben hat. In der Quintessenz nochmal die Kernaussage:
Liebe CCP, einigt Euch mit dem, denn Ihr habt Unrecht, ansonsten donnerts
Tja seitdem von Seiten CCP nur Schweigen.

Okay bisher habe Ich zu deren Entlastung angenommen (und angesichts der Leistungen der GM's bisher) das Sie erstmal intensive Computergrundkurse an der Volkshochschule machen. Andererseits, normalerweise sollte man auch von einem VHS-Schüler nach spätestens 14 Tagen erwarten können, das Copy and Paste in min 30% der Fälle fehlerfrei funktioniert.

Ich glaube Ich werde da wohl mal wieder aktiv werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen