Freitag, 18. März 2011

Warum eigentlich nicht?

Nun ein Kommentator hat gefragt: "Warum machst Du das nicht bekannter"?

Die Antwort wird mich wieder ein paar "Freunde" kosten und den einen oder anderen Feind mehr einbringen. Aber die ehrliche Antwort ist:

mir ist es egal

Was Ich in den letzten drei Monaten erlebt habe, die "Unterstützung", die Verhaltensweisen und den "Zuspruch" von den meisten, bis auf wenige Ausnahmen, hat mich zu der Erkenntnis gebracht.

Die sind es nicht Wert dafür auch nur den kleinen Finger zu rühren

Ich zieh das hier durch, weil Ich sowas nicht mit mir machen lasse von Seiten CCP und Sitel ... was mit der Community passiert und ob die daran teilnimmt oder nicht ... daran denk Ich schon gar nicht mehr. Ehrlich gesagt finde Ich sogar die schweigende Masse noch übler als die Sittenwächter und Blockwarte. Das ist auch der Grund warums schon lange keinen "öffentlichen" Alt mehr in German gab.

Gegenfrage:
Lädst Du Dir freiwillig eine Gruppe von ca. 600 Personen bestehend aus katholischen Priestern, schmierigen Zeitungsvertretern und Skinheads nach Hause ein?

Den letzten Ausschlag gab PLEX FOR GOOD: Japan. Als Ich die Aktion anschob bin Ich von unzähligen Seiten des Populismus beschuldigt worden. Als sich dann CCP und einige von EVEGER die Idee unter den Nagel gerissen haben wurden Lobeshymnen gesungen ... und die Masse schweigt. Da wandelte sich das Gefühl von "ist mir egal" in "widerwärtig". Tut mir ja Leid, aber mit etwas Widerwärtigem setzte Ich mich nicht ohne Zwang auseinander. DESWEGEN ist es mir mittlerweile vollkommen wurscht ob jemand den Blog kennt oder nicht.

Ich nehme mal an, das würde jeder machem, aber da kann es auch sein, dass Ich da mittlerweile ehr ein Fossil bin. Ich kämpfe darum, dass die Vorwürfe von Seiten CCP und Sitel entweder bestätigt oder vom Tisch gefegt werden. Danach kann von mir aus CCP, Sitel, der German und die "Community" in einem großen Loch versinken. Der Blog ist einfach ne gute Möglichkeit die eigenen Gefühle zu ventilieren zu mehr nutze Ich ihn nicht mehr.

7 Kommentare:

  1. in der Umfrage fehlt "alles obige"..

    AntwortenLöschen
  2. dachte Ich mir hinterher auch, aber sobald die Umfrage gestartet ist, kann man nichts mehr ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich meinen kumpels beim der Front der katholischen Vertreter für Frisurminimalismus-Fachblätter* jetzt erzählen...

    AntwortenLöschen
  4. Das der Ministrant, der sich um die Umfragen kümmert, von deinem dicken Ding so überwältigt war, dass er nur noch dran dachte ans Dr. Somme-Team zu schreiben <- Als Vorschlag

    AntwortenLöschen
  5. watt will ich mit unerfahrenem jungen gemüse...

    AntwortenLöschen
  6. Das siehst Du falsch ... wie in "Ich mach was falsch" erleutert ... nagel ein paar Ministranen und Schüler durch und die Allgemeinheit wird Dich trotzdem als Moralapostel und Sittenwächter verehren ... oder gerade deswegen

    AntwortenLöschen
  7. mal schauen ob du diesen kommentar stehen lässt
    du fühlst dich von CCP, ..... EVE .... der Welt diskreminiert, oder?
    Warum fährst du dann die selben billigen Vorurteile und Platitüden gegen andere auf?
    Du siehst dich zu sehr in der Opferrolle ohne deine eigenen Fehler in der Sache zu sehen.
    Ich weis wie hart es für Homosexuelle ist, mit der Sprache der heutigen Zeit zurechtzukommen die einem im Internet um die Ohren schwirrt.
    Aber du solltest mal deine eigene Sprache überprüfen da du auch diskreminierst mit deinen Aussagen.

    AntwortenLöschen