Freitag, 18. März 2011

Ertappt

Zitat:
Da kann man natürlich nur vollstens zustimmen , eine weltübergreifende verschwörung der Alien Illuminaten , und das so offensichtlich!
Ich gebs zu, Ich bin ertappt. Ich bin der Anführer einer Gruppe Nazi-Alien-Illuminaten-SS-Vampire und wir sind in unserer fliegenden Untertasse von unserer Station auf der Rückseite des Mondes gekommen, um CCP die Serverprotokolle zu stehlen und diese an WOW/Blizzard zu verkaufen. Danach wollen wir zu Euren Anführern gebracht werden ... In dieser Prioritätenreihenfolge.

Ich wundere mich, dass da noch niemand drauf gekommen ist ... weil ansonsten würde es ja bedeuten das Ich in all meinen Anschuldigungen gegenüber CCP Recht hab ... und das wäre absoluterer Nonsense.

PS: Das heißt ... moment ... die selbsternannten Herren/Menschen ... äh ne ... Führer ... auch falsches Wort ... Propagandisten ... ne geht auch nicht ... okay sagen wir "Engel der Moral und des Anstandes" (das ist doch gut) ... scheinen mir auf die Schliche gekommen zu sein, das ist deren Grund warum sie die Masse der schweigenden Lämmer im German so unterjochen ... ne ist zu stark ... von der alleinigen Richtigkeit Ihrer Ansichten überzeugen (das ist doch mal diplomatisch).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen