Sonntag, 13. März 2011

Verantwortung

Guten Morgen liebe Kinners, Mädels und Heteros,

in den Wochen seit dem es den Blog gibt, wurde noch eine weitere typische menschliche Eigenschaft zu Tage gebracht.

Der Voyeurismus

Solange Ich über einen anderen "herzog" war es geil und lustig hier zu lesen. Das heimliche Vergnügen einen Platz in der ersten Reihe zu haben wärend einem anderen eine "reingewürgt" wurde.

In dem Moment wo Ich anfing aufzuzeigen, dass die Leute in der ersten Reihe aber auch nicht unschuldig sind wurden die Leser ungehalten. Als Ich an ihren Wertmaßstäben rüttelte wurden die Leute in der ersten Reihe wütend.

Ich weiß es ist absolut gemein wenn man erkennen muss, die eigene Moral ist genauso biegsam und flexibel wie von den Leuten, bei denen man sich heimlich so gefreut hat als sie eine "übergebraten" bekamen.

Es wird keiner zugeben, aber dafür kenne Ich die menschlichen Befindlichkeiten schon lange genug das Ich genau weiß, dass gerade bei den wütensten Erste-Reihe-Sitzern folgender Gedankengang ablief.
"Schwule raus" kann man sagen, ist zwar nicht political correct aber gut sowas passiert, hab Ich/ein Freund/ein Bekannter/einer aus der Familie auch schon gesagt, deswegen DARF das nicht schlimm sein ... aber "Nigger raus" sowas sagt man gar nicht, dass ist doch Rassismus ... Hoppla wo ist dabei eigentlich der Unterschied? Der bescheuerte Brummel, wie kann er es wagen meine Wertmaßstäbe in Frage zu stellen!
Ich werde jetzt nochmal eine provokante Frage stellen. Was ist der Unterschied zwischen dem Ku-Klux-Klan, der auszieht und Farbige verprügelt und den diversen Gruppen von Neonazis (aus persönlichen Begegnungen kann Ich berichten, dass sich einige dabei sogar sehr gerne eine rote NS-Armbinde anziehen, dass gibt noch den letzten Kick) und anderem Gesocks (sorry für mich ist das nichts weiter) die Deutschlandweit sich dem samstäglichen Vergnügen des Schwulenklatschens hingeben?

Wenn Ich das jetzt weiter spinne, dann darf man z. B. auch sagen "Moslems raus" ... der braucht ja nur nicht zu zeigen das er Moslem ist, wenn er mit anderen zusammen ist braucht er ja nur zu verleugnen das er Moslem ist und einen Christen spielen. Oh halt Stop ... das wäre ja wie: der braucht ja nur nicht zu zeigen das er Schwul ist, wenn er mit anderen zusammen ist braucht er ja nur zu verleugnen das er Schwul ist und einen Hetero spielen.<- Auch hier garantiere Ich, mindestens 70% der Leser werden jetzt sagen "Natürlich kann man einen Moslem nicht zwingen das zu Verleugnen und einen Christen zu spielen, bei nem Schwulen ist das aber was vollkommen anderes"

Das "Nette" dabei ist außerdem, genau die 70% werden in dem Fall, dass sie für einen Moslem einstehen sollen plötzlich sagen "Nun stell dich doch nicht so an, Du wirst doch wohl noch für zwei Stunden so tun können als wärst du ein Christ" ... wie Ich schon sagte ... eine Moral flexibel wie ein Gummiband.

Persönliche Anmerkung:
Ich darf aus meiner persönlichen Erfahrung berichten, dass das beliebte Deutsche Hobby Schwulenklatschen auch HEUTE NOCH sehr aktuell ist und Ich selber einige Erfahrungen damit hatte. Ich persönlich habe den Vorteil aufgrund meiner Körperstatur eigentlich recht schnell mit den Jüngelchen fertig zu werden aber auch Ich hab schon die Erfahrung machen müssen, dass in diesem Falle sehr gerne auf Baseball-Keulen und Messer zurück gegriffen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen