Donnerstag, 17. März 2011

Lächerlich ...

Eigentlich wollte Ich ja nichts dazu sagen ... aber was jetzt abläuft ist lächerlich.

Erst tauchen immer mehr Einträge auf der Homepage auf ... die vor ein paar Stunden gar nicht existeriert ... die aber laut Log-Datum schon "Ewigkeiten" da sind.

Ein Beispiel: "Reactivate for Plex" gibt es seit 10.03. 14:34 (seltsamerweise ist eine HP-Eintrag erst im Laufe des Morgens geschaltet worden) ... Ich muss sagen da hat einer wirklich hellseherische Kräfte, den Rest der Aktion gibt es nämlich angeblich erst seit 14.03. 17:53 (welches erst gestern Abend auf der HP auftauchte)

Mal schauen wann der Fehler bemerkt wird und CCP seine Server-Logs ändert.

17.03. 10:00 Ich hab mir mal die Freiheit genommen CCP über diese missglückten Fälschungsversuche zu informieren ... wenn Ich ein was nicht will, dann das die Aktion wegen Diletantismus gemieden wird.
17:03.  10:10 Wir haben es wirklich mit Hellsehern zu tun. Nach Angaben PLEX FOR GOOD: Japan war das Beben 11.03. ... Reactivate for Plex gibt es laut Serverlog seit 10.03. 14:34 ... Ich wette die können auch die Lottozahlen vorher sage. Mal schauen wann auch das gefälscht ist. 
17.03.  12:15  Die EVE-Online-Hauptseite ist momentan nicht zu erreichen ... vermutlich werden die ähm geänderten Serverlogs eingespielt, wie gut das sowieso gerade "patches" angesagt waren ... na schau mer mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen