Freitag, 18. Februar 2011

Luke, Ich bin dein Vater ...

Hai Leute,

wißt Ihr was Ich mich schon die ganze Zeit Frage? Warum hat man bei CCP so extreme Angst davor einen Petitionstext und einen Petitionsschreiber zu veröffentlichen?

Datenschutz kann es nicht sein, der interessiert CCP sonst auch einen feuchten Kehrricht. Also warum?

Also Ich persönlich kenne es ja so aus jedem Rechtssystem und selbst aus Schulen und Firmen ... wenn einer jemand anderen eines Vergehens beschuldigt hat er dazu mit seinem Namen zu stehen. Der Beschuldigte hat außerdem Gelegenheit sich dagegen zu verteidigen. Also warum hat CCP soviel Angst davor?

Kann es etwa sein, dass CCP zu unfähig ist eine berechtigte Anschuldigung durchzusetzen?

Kann es sein, dass man Angst hat, dass Leute erkennen, das es die angeblichen Petitionen gar nicht gab?

Kann es sein, dass man verheimlichen möchte, das man sich Petitionen eigentlich gar nicht anschaut und einfach nach Gusto agiert?

Kann es sein, dass man auf Blockwarte spekuliert?

Je mehr man sich mit der Firma und ihrem Gebahren beschäftigt, desto mehr kommt man ins Grübeln welche gesellschaftlichen Vorbilder wohl die prägensten für die Mitarbeiter waren.

1 Kommentar:

  1. die frage dahinter erinnert mich an meinen 18. geburtstag und die party.
    ich habe vorher alle nachbarn verständigt, daß es etwas lauter werden könnte (hamburg, stadtrand, doppelhaushälfte, party war auf der entfernten seite, praktisch nie mehr als 1 party/jahr). trotzdem haben wir die türen und fenster immer geschlossen gehalten um den nachbarn nicht auf die nerven zu gehen und wirklich laut war es auch nicht... trotzdem standen um 22:05 uhr die bullen auf meiner türschwelle und fragten sich, warum sie denn überhaupt gerufen worden seien angesichts des eher leisen lautstärkepegels!

    auf die frage, wer sie denn gerufen hätte, durften sie keine antwort geben.

    bis heute habe ich keine ahnung, wer der "bullenrufer" war. aber ich wünsche demjenigen immer noch die pest an den hals!

    greets, remmi

    AntwortenLöschen