Samstag, 26. Februar 2011

Memories, oh sweet memories ...

Liebe Kinners, Mädels und Heteros,

dieser Satz "Tolo hat mich geblockt" ruft eigene Erinnerungen wach. Jedesmal wenn Ich diesen Satz lese läuft immer wieder das selbe Kopfkino ab.

Jemand sagt was, dass jenseits von Tolos Horizont ist ... dann ist erstmal 10 min Stille ... In der Zeit sehe Ich direkt wie das kleine runde Gesicht von Tolo, mit den süßen kleinen Resten von Babyspeck an den Wangen, erst seine Farbe verliert, wärend die ersten Neuronen das Feuern anfangen und versuchen das gerade gelesene zu verstehen.

Die entzündeten Talgdrüsen und die Akne leuchtet feuerrot aus dem bleichen Gesichtchen wärend er krampfhaft versucht eine passende Erwiderung zu stricken ... oder wenigstens zu googeln.

Dann der Wechsel zu dunkelrot, wenn er erkennt, dass in den letzten 10 min das Thema schon wieder 20 mal gewechselt hat ... Zornig leuchten die gelb-grünlichen Eiterpunkte der Pickel aus dem Rot, die ersten Anzeichen von Flaum um die Wangen spreitzt sich ab ...

und er kommt mit dem allesvernichtenden Wort: "BLOCK"

Das lößt schon nostaligsche Gefühle aus ...

1 Kommentar:

  1. hrhr :D

    Ich find das ja vorallem ärgerlich, weil ich mir damit eingestehen muss, den schmalen grad überschritten zu haben, wo das beleidigt sein die neugier womit man noch beleidigt wird, bei tolo überschritten zu haben.

    der nächste char wirds besser machen mit dem insult-edging *g*

    AntwortenLöschen