Donnerstag, 24. Februar 2011

Comment of the day ...

Ich möchte von nun an ausgezeichnete Kommentare, die eine Situationsanalyse liefern die wir so noch nicht hatten oder eine Betrachtung einbringen, die wir so noch nicht gesehen haben, mit dem Titel "Comment of the day" auszeichnen. Den Anfang macht:
Anonym hat gesagt…
jo Genau so nach dem motto Peti schreiben mit dem Thema "wir wollen Brummel zurück und so deppen wie der wucherkater usw aus dem spiel "
Ich finde diesen Kommentar extraordinär, denn er macht mir meine eigenen Limitierungen und fehlenden Weitblick wieder bewußt. Ich wollte die Leute einfach nur dazu bringen, miteinander zu Reden und ihre unendliche Traurigkeit miteinandern zu teilen. Dieser Vorschlag ist aber um Längen besser und Ich muss in Demut zugeben, dass Ich in meiner kindlichen Naivität nicht daran gedacht habe.

In meinem Gefühl der grenzenlosen Machtlosigkeit dachte Ich auch immer, dass das Petitionssystem mit dem Zusatz versehen ist "For the use of Raffi and Tolomani only"

Erst der Kommentator und ein nächtelanges Studium der einschlägigen Verträge und EULAS hat eine wirklich welterschütternde Erkenntnis gebracht ... Das Petitionssystem ist für jeden da. Was soll Ich sagen, dieser "Augenöffner" hat mich für mindestens fünf Minuten sprachlos gemacht.

In diesem Sinne ... have a nice day.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen