Mittwoch, 23. Februar 2011

Slow Day ...

Hai Leute,

na  heute war ja nen ruhiger Tag im German ... ein wenig Fremdenhass, ein wenig Frauenhass ... und die Verdächtigen haben sich extrem ruhig verhalten ...

Ihr braucht doch keine Angst zu haben ... nur weil Ich nen Beobachter-Alt im German habe, heißt das nicht, dass Ihr sofort hier im Blog auftaucht ...

Okay, alles was Ihr sagt kann UND wird gegen Euch verwendet werden ... immerhin läuft ja mein Chatlogger mit (und Ich hab mir erst wieder ne neue TB-Platte gekauft ... also viel Raum und Eure Chats zu speichern) ... heißt aber nicht, dass es sofort gegen Euch verwendet wird. 8)

4 Kommentare:

  1. PS: Wenn Ich daran erinnern darf ... der Beobachter-Alt wurde noch immer nicht identifiziert ... also das Gewinnspiel ist immer noch offen ...

    AntwortenLöschen
  2. Also gut ... Ich wurde gerade darauf hin gewiesen, das es auch "Ich vermisse brummel" Leute gibt ... klar ... die landen ganz hinten beim verwerten ... außerdem kann Ich denen Anbieten ... jeder, der sich freiwillig für ein Wochenende in meinem Fol- äh Spielkeller einfindet wird natürlich aus den Protokollen gelöscht :-P

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja meine beiden Accounts wegen dem Umgang mit brummel ja gekündigt und das auch in die Begründung geschrieben.
    Leider kam keine Stellungnahme dazu.
    Jetzt hab ich den Client gelöscht.

    See you in Telara
    http://www.riftgame.com/de/

    ab 4.3. gehts offiziell los. Headstart für Vorbesteller am 24.2.

    AntwortenLöschen
  4. Heute konnte sich im German nicht mal mehr jemand an Brummel erinnern. Einer wusste wie man Google benutzt und deswegen fand man Dich wieder.

    Face it. Deine Aktionen werden nichts bewegen.

    AntwortenLöschen