Mittwoch, 23. Februar 2011

Seufz ...

Hai Leute,

durch den Beitrag von Cliff hab Ich mal wieder ein wenig in meinen Notizen gestöbert ... aber weniger um Euch wieder mit den geistigen Ergüssen von Tolomani und Konsorten zu erfreuen ... mehr weil mich etwas an den Zahlen interessiert hat ... Ich bin zu einem erstaunlichen Ergebniss gekommen:

Identifiziert sind momentan ca 6 Neider/Rassisten/Petitionierer (auch Freizeitpetitionierer deren eigentliche Absicht hinter der Petition ist anderen soviel Ärger wie möglich zu bereiten ohne das die jetzt nen "ethischen" Grund haben)

Wegen diesen 6 sind insgesamt 39 bezahlte Accounts beendet worden ... weil sie gegangen wurden bzw weil sie keine Lust hatten jeden Tag aufs neue gegen ne Petition vozugehen bzw weil sie sowas mit Geld nicht mehr unterstützen wollten.

39 Accounts verloren ... damit 6 da bleiben ...

Das möchte Ich mal auch kommentarlos stehen lassen

4 Kommentare:

  1. Ich habe so den Eindruck ... EVE geht, jedenfalls was die Unterstützung für den deutschsprachigen Raum angeht ... einer äußerst rosigen Zukunft entgegen.

    AntwortenLöschen
  2. PS: Was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist ... ob Microsoft und EA als Hauptanteilseigner von CCP über diese Zahlen Bescheid wissen?

    AntwortenLöschen
  3. EA usw. sind mitnichten Hauptanteilseigner, der Großteil gehört iirc irgendeinem Isländer.

    EA wird auch herzlich egal sein, was ihr Investitionsobjekt so abzieht, solang das Jahresergebnis stimmt.

    AntwortenLöschen
  4. "ob Microsoft und EA als Hauptanteilseigner von CCP über diese Zahlen Bescheid wissen? "

    Oh ja. Wegen 39 verlorenen Kunden wird sicherlich das gesamte Management-Board zusammen gerufen um die Verantwortlichen für diesen Kundenschwund sofort zu entlassen.

    NOT!

    AntwortenLöschen