Freitag, 1. April 2011

Scheinheilig

Hier ein Zitat:

Anonym hat gesagt…
Brummel, auch ich habe dich mal petitioniert und ich habe es getan, weil ich die Dinge die du da geschrieben hast als unglaublich unangemessen empfunden habe! "Was meinst du wie schön es ist sich in einen Sklaven zu entleeren" Solch Phrasen widerten mich einfach wegen der Vorstellung einfach an! Nicht das ich etwas gegen deine Homosexualität hätte, aber das ging mir einfach zu weit. Ich denke kaum irgendetwas wäre da anders gewesen, hätte ein Heterosexueller so was geschrieben Und meinen Namen will ich erst recht nicht preisgeben! Spar dir doch deine Scheinheilige Hetzjagd!
Soviel zum Thema Scheinheilig ... man zeigt mit dem Finger

DA WARST DU PÖHÖSE

Ist aber selber zu feige überprüfen zu lassen, was der Zeiger selber alles zum Besten gegeben hat. Btw Ich habe gesagt

"Es gibt nichts romantischeres als sich in einen Sklaven zu entleeren"

Wenn schon dann richtig!!!

Da fragt man sich doch,

WAS IST SCHEINHEILIGER? DERJENIGE DER EIN OFFENES GESPRÄCH VERLANGT ODER DEJENIGE DER ANDERE ANSCHWÄRZT OHNE ZU SEINEN EIGENEN TATEN ZU STEHEN?

6 Kommentare:

  1. Du willst Namen ? Nennen wir mich doch mal Eblugunus , mit dem Char hab ich dich auch schonmal petitioniert .

    Und ich sehe mich auch nicht als Scheinheilig dafür, dass ich irgendwelche Leute petitioniere, die sich meines Ermessens nach unangemessen verhalten. Wieso soll ich denn noch dazu stehen müssen das richtige zu tun? Ich tue es einfach.

    AntwortenLöschen
  2. Wie aufrichtig man hat sogar nen eigenen Petitionsalt ... das ist doch mal wirklich vorbildlich. Mist vezapfen auf dem einen und petitionieren auf dem anderen

    AntwortenLöschen
  3. Tja, da hat wohl einer mächtigen Mist auf dem Main verzapft wenn er den nicht nennen kann ...

    AntwortenLöschen
  4. oh da is aber einer pissed :D

    Naja selbes Menschenmaterial hat auch in den 30ern den Blockwart gegeben.
    Die haben auch das richtige getan. Ahahaha.

    Übrigens Eblugunus...der Char war bei den Goons.
    Bei dem Arschgeigenverein mitfliegen und sich über anderer Leute Äußerungen aufregen ist schon krass heuchlerich.

    AntwortenLöschen
  5. ja, Brummel, wer solchen Kram vom besten gibt wie Du,der brauch nicht heulen. Alter Märtyrer für die SM-Urin-Kaviar-Schwulen-Sache! Und nenn das nicht alles Scheinheilig", sonst steigt dir mein Türken-Alt aufs Dach ;)
    Trotz allen Streits, würde mich freuen, dich wieder im Spiel zu sehen,wenn vielleicht etwas FSK 16-hafter ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also an mir lags nicht ... Ich hab CCP mehr als eine Gelegenheit gegeben sich zu entschuldigen ... sie wollten nicht ... okay jetzt tragen sie die Konsequenzen ... sogar jetzt noch ... wenn ne Entschuldigung käme würde Ich alles soweit stoppen soweit es noch zu stoppen geht ... aber wenn man stur meint wie ein kleines Kind man kann so mit Kunden umspringen ... wie gesagt die Halskrause von CCP wird immer enger ...

    AntwortenLöschen