Mittwoch, 30. März 2011

Aufruf

Hier ein wirklich ernstgemeinter Aufruf an die

Petitionierer

Notgedrungen muss jetzt CCP die Daten rausrücken ... darunter auch die Namen der Petitionierer incl Petitionstext usw. die Anwälte haben versuch sich mit ner Datenlöschung aus der Affäre zu ziehen ... Hat aber nicht geklappt.

Mein Aufruf an die Petitionierer. Meldet Euch BEVOR Ich die Daten von CCP erhalte und zeigt wenigstens ansatzweise Willen zu einer ernsthaften Konversation. Sowas macht immer einen guten Eindruck.

Das Ich, im Gegensatz zu manch anderen, wenigstens noch einen Funken Ehre im Leib habe, denke Ich, habe Ich im Fall Tolomani und seinem "zeitweisen" Ausscheiden bewiesen.

4 Kommentare:

  1. Kin hier.
    Mal ernsthaft gefragt, nur aus interesse: Was kannst du denn mit den Daten der Petitionierer anfangen? Ich gehe mal davon aus du meinst Ingame-Daten. Viel damit machen kannst du doch nicht, oder? Btw, sieht doch gut für dich aus! Hoffentlich läufts so weiter.

    AntwortenLöschen
  2. Nun wer sagt, dass Ich etwas mit denen machen möchte? Ich will mir erstmal in Ruhe anschauen was da zusammen gekommen ist. Was Ich danach tue, weiß Ich noch nicht. Aber keine Sorge, es gibt auch Möglichkeiten CCP zu zwingen die Accountnamen auf reale Namen rückzuschlüsseln.

    Jedenfalls gehöre Ich noch zu der Generation, die ehr nachsichtig reagiert wenn jemand von sich aus auf mich zukommt.

    AntwortenLöschen
  3. Na die Charnames nimmt man und sorgt dafür, das bei ner Googlesuche sofort die Petiklamotte auftaucht.
    Dazu noch an aktuelle CEOs, Ally-Leaders etc mailen.

    Wie man das halt bei Corpthieves auch macht.

    Metagaming ist ja nun keine Einbahnstraße.

    AntwortenLöschen
  4. DAS sind auch sehr gute Möglichkeiten ... aber wie gesagt, WIE Ich reagiere kommt darauf an WIE und DURCH WEN Ich davon erfahre.

    AntwortenLöschen