Donnerstag, 31. März 2011

Sie sehen, dass Sie nichts sehen ...

Okay eigentlich bin Ich nicht überrascht ... bislang hatte noch keiner der Petitionierer die Eier von selbst dazu zu stehen. Wie gesagt ... nicht überraschend ... es ist halt doch was anderes aus der Heimlichkeit heraus jemanden anzuschwärzen als öffentlich dazu zu stehen.

Ich denke, Ich werde Razzis Ratschlag folgen und jeden der sich nicht von sich aus gemeldet hat mal zeigen, wieviel Spass hinter dem Begriff "öffentliche Hetzjagd" steckt ... ist ja schließlich nur Metagaming, tut ja keinem Weh.

5 Kommentare:

  1. Beschwerden an den Urheber wegen des Vorschlages bitte ingame an mich.
    Pro Einsendung wird auf Grund des zu erwartenden hohen Aufkommens eine Bearbeitungsgebühr von 10m ISK erhoben.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wirst du aber ein wenig Scheinheilig, meinst du nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Brummel, auch ich habe dich mal petitioniert und ich habe es getan, weil ich die Dinge die du da geschrieben hast als unglaublich unangemessen empfunden habe!

    "Was meinst du wie schön es ist sich in einen Sklaven zu entleeren"

    Solch Phrasen widerten mich einfach wegen der Vorstellung einfach an!
    Nicht das ich etwas gegen deine Homosexualität hätte, aber das ging mir einfach zu weit. Ich denke kaum irgendetwas wäre da anders gewesen, hätte ein Heterosexueller so was geschrieben
    Und meinen Namen will ich erst recht nicht preisgeben!

    Spar dir doch deine Scheinheilige Hetzjagd!

    AntwortenLöschen
  4. zu oben ... keine Angst, den Namen sehe Ich dann in meinen Benutzerdaten ... und da bin Ich gnadenlos ... Ich mußte auch für eine Hetzjagd nach der anderen herhalten ... wer seinen Namen nicht nennt bekommt das selbe Recht andersherum ... er bekommt von mir eine Hetzjagd organisiert.

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich bin mal gespannt, wenn Ich den Namen habe und den gegen die Chatlogs laufen lasse, was Ich dann für Äußerungen des Petitionierers raushole

    AntwortenLöschen