Samstag, 2. April 2011

Scheinheilig ... Nachschlag

Zitat:
oh da is aber einer pissed :D

Naja selbes Menschenmaterial hat auch in den 30ern den Blockwart gegeben.
Die haben auch das richtige getan. Ahahaha.

Übrigens Eblugunus...der Char war bei den Goons.
Bei dem Arschgeigenverein mitfliegen und sich über anderer Leute Äußerungen aufregen ist schon krass heuchlerich. 

Nun was soll Ich sagen ... Bei Goons mitmachen aber gleichzeitig Sittenwächter spielen wollen ... Kommt nur mir das etwas extrem heuchlerisch und scheinheilig vor oder anderen auch?

PS: Und dann noch nicht mal wissen was man petitioniert hat ... das ist das i-Tüpfelchen

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Teil des vorhergehenden Kommentares der veröffentlicht werden sollte (Tip: wenn ein Part privat und ein Teil öffentlich sein soll am Besten zwei Kommentare machen)

    Tut mir leid, aber mir brennt eine Frage an dich auf der Seele.Du stellst dich hier im Blog ja gewissermaßen als Opfer dar ,ist zwar nicht falsch , aber meinst du denn nicht auch, dass dein Verhalten teilweise auch nicht sehr "angemessen" für ein Spiel war ,das ab 12 freigegeben sein soll ? z.B das mit dem entleeren in den Sklaven ?

    Mal davon abgesehen, dass CCP natürlich nicht in der Lage war, dir genau Angaben zu liefern wieso der Bann erfolgt ist , entsteht bei mir ein wenig der Eindruck, du bist auch nicht die Unschuld in Person. Schließlich wird man dich ja nicht ausschließlich! ( aber vielleicht teilweise deswegen) gebannt haben, weil du homosexuell bist.

    Denkst du also wircklich du bist absolut Unschuldig ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe niemals behauptet das Ich ein Unschuldslamm bin ... dann mal ne Gegenfrage nur weil Alkohol ne gesellschaftlich akzeptierte Droge ist, ist es also in Ordnung über Besäufnisse zu philosophieren ... DAS ist mein Punkt ... gleiches Recht für Alle

    AntwortenLöschen
  4. oder nimm die Bilder aus den Unterseiten ... für Showingsomelove bekam Ich eine Verwarnung ... das Tits-and-Gun-Bild keine 10 min später wurde als in Ordnung eingestuft ...

    AntwortenLöschen