Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich bin lieber ehrlich als höflich ...

Hallo liebe Kinners, Mädels und Heteros ...

eine kurze Warnung, steigt in Eure ABC-Schutzanzüge bzw Gummianzüge und Waders denn jetzt kommt

<Schleimoffensive beginn>
Meine lieben Carebears, CarebearsInnen und Carebears-Hermaphroditen,
liebe Gamemaster, GamemasterInnen und Gamemaster-Hermaphroditen,
verehrte Spieler, SpielerInnen und Spieler-Hermaphroditen,

an Euren Computern, ComputerInnen und Computer-Hermaphroditen,
hab Ich heute eigentlich schon gesagt, wie gut Ihr wieder ausseht?
<Schleimoffensive ende>

Ne Ernst beiseite ... Ich möchte mal nen Dank für alle loswerden, die mir auf die eine oder andere Weise geholfen haben ... aber Ich muss Euch auch mal sagen ... es wäre schön und bestimmt kein Weltuntergang, wenn die anderen die auch das eine oder andere Mal ein "Ich vermisse brummel" gestöhnt haben, mal für 10 Minuten nicht auf kleine rote Kreuze ballern würden und statt dessen vielleicht in die Tastatur greifen würden.

2 Kommentare:

  1. jo Genau so nach dem motto Peti schreiben mit dem Thema "wir wollen Brummel zurück und so deppen wie der wucherkater usw aus dem spiel "

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dem Kommentator danken ... das ist eine ausgezeichnete Idee ... das Petitionssystem ist ja nicht nur für einige wenige reserviert. Eigentlich ist das Petitionssystem für alle da und soll CCP auch darüber informieren, was seine Kunden denken ... warum also sollen die "ich vermisse Brummel"-Leute das nicht so CCP mitteilen.

    AntwortenLöschen