Sonntag, 26. Juni 2011

Nachgetreten: Dust

Vielleicht ist es schon aufgefallen ... vielleicht auch nicht,

CCP USA zog ja vor einiger Zeit in ein neues HQ ... Insider berichten ... diese Gegend in die CCP USA zog ist bekannt dafür, das es die letzte Absteige ist bevor man den Insolvenzrichter anruft.

Außerdem scheint Microsoft jedes Interesse an Dust verloren zu haben ... wie berichtet wird, hat Microsoft jede Schirmherrschaft und Unterstützung zurück gezogen ... wenn man genau schaut wird Dust jetzt auf Sony PS3 beworben.

5 Kommentare:

  1. Das ist relativ leicht aufzuklären:
    MS will keinen Kontakt zwischen Gameserven und irgendwelchen anderen Servern. Deshalb gibts bei diversen Games die auf Wichsbox UND PC rauskamen auch keine gemeinsamen MP-Server. Das ist ein altbekanntes Problem.

    Sony sah das anfangs genauso, ist aber seit einigem Mecker seitens Spieleherstellern (EA hat da wohl auch ne Menge Druck gemacht) davon abgerückt. Nach dem PSN-Debakel müssen die sowieso nehmen was sie kriegen können.

    Achja wisst ihr, wer die Woche gehackt worden ist...

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst den Hack bei Sony? Oder hatte der Attack auf CCP doch Erfolg gehabt ... letzte Woche hatte ja auch CCP massive Probleme mit einem Hackerangriff und mußte sämtliche Server vom Netz nehmen da keine Verteidigung half

    AntwortenLöschen
  3. Nee, das ist aktuell ein Running Gag.

    http://hassonybeenhackedthisweek.com/

    Leider ist die seite weniger lustig als sie scheint.

    Und gegen nen DDoS...da machste nix. Stöpsel ziehen, Kaffee kochen, warten bis vorbei ist.

    AntwortenLöschen
  4. das stimmt ... aber ein weiteres Vögelchen hat gezwitschert ... zwischen den DDoS attacken waren wohl echte Angriffe versteckt

    AntwortenLöschen
  5. ja das ist nichts neues, so ist lulzsec ja bei verschiedenen anderen läden ja reingekommen.

    AntwortenLöschen