Sonntag, 26. Juni 2011

Und da war dann noch die Steuerfahnung ...

Noch mehr nette Vögelchen zwitschern von den Dächern ... CCP ist nahezu bankrott

Der Ausflug in Dust und WorldOfDarkness und einige andere "Höhenflüge" haben wohl zu einem tiefen Loch in der Kasse geführt.

Außerdem sollen wohl die Firmensitze von zwei Hauptinvestoren von der Steuerfahnung auseinander genommen worden sein und deren Bankkonten eingefroren. Interessanterweise ist das Pamphlet mit der Geschäftsstruktur von CCP von allen Seiten im Internet über Nacht wie von Geisterhand verschwunden.

Und ein anderes Vögelchen berichtet mir, CCP selber hat massive Probleme mit der isländischen Steuerfahnung weil wohl irgendwie, dummerweise, man kann sich einfach nicht erklären wieso, Zahlungen von Kunden die per Bezahlservice wie Paypal oder Direct Debit geleistet wurden erstmal für Tage auf Konten außerhalb von CCP geparkt wurden. Ich denke mal, das ist schon einigen aufgefallen, dass Ihre Kreditkarte oder Konto belastet war aber irgendwie CCP das Geld erst Tage später erreicht obwohl diese Services bekannt dafür sind, dass die Abwicklung binnen Stunden geschieht.

Desweiteren muss wohl irgendwie Geld von den PLEX-AID Konten verschwunden sein ... sprich was Spieler an Gegenwert in PLEXEN eingezahlt haben ist nie bei den Organisationen angekommen ... aber irgendwie taucht dieses Geld auch nirgendwo in den Büchern als "Handlungskosten" auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen