Sonntag, 26. Juni 2011

Zwitschernde Vögelchen

Nun wenn man sich lange genug mit einer Firma und Ihren Hintergründen beschäftigt, dann kommt auch mal das eine oder andere Vögelchen das zwitschert (freiwillig oder unfreiwillig) ... jedenfall haben mich sehr interessante News erreicht

Erinnert sich noch jemand an die Patchserie im Dezember letzten Jahres und die Aufregung wegen dem Neuro-Realigning gegen PLEX? ... Damals machte Ich schon einige Kommentare wo das alles hinführt und bekam dafür auch einige böse Antworten von diversen GM's ... jedenfall hat mir ein Vögelchen gezwitschert das einige der Kommentare für den Geschmack einiger CCP-Oberen viel zu nahe an den tatsächlichen Plänen waren die damals schon in den Schubladen lagen.

Damals wurde Ich als Cassandra und Phantast verschrieen und CCP würde das NIIEEEMALS machen ... heute werden Spieler wie Helicity perma-gebannt, weil sie die Wahrheit unverblümt sagen und Spieler wie Chribba wollen aufhören.

http://www.machine9.net/blog/?p=609

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen