Sonntag, 27. Februar 2011

Knallharter investigativer Journalismus ...

Hai liebe Kinners, Mädels und Heteros,

erstmal ... Ich bin wieder zu Hause, d. h. es gibt wieder mehr Beiträge aus den Lach- und (ne keine Sach- sondern) Totlach-Geschichten von CCP und Sitel und deren Speichellec ... äh Ich meine Bewunderern 8)

Jetzt zu den Fakten die Ich unter totesmutigem Einsatz ... meines Browsers ... ermittelt habe ... Einige wissen ja, man bekommt bei Blogspot als Eigner eines Blogs alle möglichen Infos angezeigt, darunter auch Statistiken über zugreifende Betriebssysteme und Browser.

Also entweder habe Ich einen außergewöhnlich begüterten Bewunderer ... oder aber "eine" Firma versucht hier Einfluß zu nehmen. Einige sehr negative (aber auch ziemlich dilettantisch aufgezogene) Kommentare kamen von Windows Server 2008 R2 - Rechnern. DAS Top-Betriebssystem für Gamer und Privatleute!

Ich glaube Ich sollte mir echt Sorgen machen, dass Ich vergessen werde!

2 Kommentare:

  1. ich frag mich gerad, ob das auch ein proxy sein könnte...abgesehen von ner terminal-lösung macht 2k8 jetzt nicht unbedingt böcke als desktop-os...

    AntwortenLöschen
  2. das kann natürlich auch sein ... nicht von der Hand zu weisen, aber die meisten Free-Proxies die Ich kenne laufen unter Linux um die Kosten zu minimieren.

    AntwortenLöschen