Dienstag, 1. März 2011

Tolos Abgang ...

Hai Leute,


ein Kommentator hat mir gerade eine Passage aus dem German geschickt ... bzw als Kommentar hinterlassen.

Ich habe diesen Kommentar unsichtbar geschaltet ... und Ich möchte auch öffentlich in einem Post erklären warum.

  1. Der Abgang von Tolo passiert, weil die Spielzeit ausläuft und nicht weil CCP plötzlich zu einer wundersamen Einsicht gelangte.
  2. Tolo hat zwar den eigentlichen Grund genannt, aber Ich würde dies weder gegen Ihn verwenden noch würde Ich es breit treten. Dieser Grund kann jedem von uns in der heutigen Zeit selber SEHR SCHNELL passieren.
Deswegen Danke nochmal an den Kommentator für die Info und Ich hoffe er und Ihr alle versteht, dass Ich den eigentlichen Grund unterdrückt habe. Das ist wirklich etwas was man nicht als "Waffe" einsetzt.

PS: Auch das möchte Ich sagen ... Lieber Tolo, auch wenn Ich Dir ansonsten die Pest an den Hals wünsche, Ich hoffe die "Angelegenheit" geht schnell vorrüber. Ich drück Dir die Daumen.

2 Kommentare:

  1. Ein sehr nobler Zug von dir Brummel , ich kann selbstverständlich verstehen, dass du das nicht als Waffe gegen ihn einsetzen , oder ihn breittreten willst . Auch wenn ich das viel verständlicher finden würde. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, Ich kenne viele denen das passiert ist ... sowohl verschuldet als auch unverschuldet ... und Ich weiß nicht, zu welcher Seite Tolo gehört. Ich bin nicht in der Position, das zu beurteilen.

    Abgesehen davon, egal welche Seite jetzt zutrifft, finde Ich, DAS dann als Waffe einzusetzen wirklich unethisch.

    AntwortenLöschen