Dienstag, 1. März 2011

Absurd ...

Hai Leute,

angesichts des Themas Vorurteile und vorgefasste Meinung möchte Ich eine Betrachtungsweise ins Spiel bringen, bei der Ich BEWUSST die Aussagen total abstrus, übertrieben und absurd gestaltet habe ... bei denen Ich aber in der Kernaussage STRENG drauf geachtet habe, dass Sie das Thema des Blogs und der Situation an sich treffen.

nehmen wir mal an es gab einen Fleet-Fight in dessen Verlauf der Server abstürtzte bzw die Verbindungen gekappt wurden ... ein und derselbe Supportmitarbeiter (gedeckt durch seine Vorgesetzten) auf die diversen Erstattungsanfragen folgende Aussagen trifft:
  1. Hey Bruder. Ich fand den Fight von Euch total geil. Ich weiß es was Scheiße, dass der dämliche Admin die Stecker gezogen hat. Klar ersetzt Ich Dir das Schiff samt Ausrüstung und leg noch 50 mio ISK als Entschädigung oben drauf. Fly safe and keep rockin.
  2. Sehr geehrter Spieler. Ich möchte Sie auf die EULA hinweisen, die besagt, dass Sie kein Anrecht auf eine durchgängige fehlerfrei Verbindung haben. Das unser Administrator aus organisatorischen Gründen einen Neustart der Internetverbindungen einleiten mußte kann daher nicht als Ersattungsgrund angesehen werden. Ich spreche Ihnen hiermit eine Verwarnung aus, weil Sie versucht haben wider besseren Wissens sich eine Erstattung zu erschleichen.
Wer mag da noch an die Neutralität des Supports glauben? Wer will zu Partei 1 und wer will zu Partei 2 gehören? Gibt man absichtlich vor zu Partei 1 zu gehören obwohl man weiterhin teil von Partei 2 ist? Wieviele von Partei 1 werden versuchen Ihre Übervorteilung mit dem Argument "Das ist deren Server, die können tun was sie wollen" zu zementieren?

2 Kommentare:

  1. PS: Extra als Kommentar weil ICH GENAU WEISS, dass das jetzt als Argument kommt.

    Klar hat CCP die Ally BOB übervorteilt ... wieviele sind deswegen heute noch angepisst?

    AntwortenLöschen
  2. PPS: Für diejenigen die es nicht wissen ... vor Jahren wurde CCP dabei erwischt, dass Entwickler mit SpielAlts bei BOB mitgemischt haben wärend Sie als Entwickler einige Hintertürchen einbauten ... der Wistle-Blower wurde übrigens wegen Verstoßes gegen die EULA perma-gebannt.

    AntwortenLöschen