Mittwoch, 2. März 2011

Noch ein Wort ...

Hai Leute,

noch ein Wort in eigener Sache. Diejenigen mit denen Ich im engeren Kontakt stehe meinten, komm doch mal wieder vorbei. Ich hatte das eigentlich auch für gestern, heute oder morgen geplant gehabt.

Mit Tolos Abgang werde Ich wohl diesen Plan erstmal begraben und erst etwas später den German mit meiner Anwesenheit beglücken.

Warum das? Nun bei aller Feindschaft mit Tolo und den Blockwarten mache Ich das als Zeichen des Respektes und des Mitgefühls über die Situation in der Tolo jetzt steckt. DESWEGEN, denn meine Gegner würden bestimmt nicht Müde werden ein sofortiges Auftauchen als "schaut her wie der hämisch triumphiert" hinzudrehen.

2 Kommentare:

  1. naja zwischen online sein und gloaten säh ich da ja doch noch nen unterschied...

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt ... aber andererseits ... warum kostenlos Munition für eine weitere Schmutzkampagne liefern? Und Ich bin mir sicher die diversen "Sittenwächter" warten nur darauf.

    AntwortenLöschen