Mittwoch, 2. März 2011

Try not to gloat ...

Guten Morgen liebe Kinners, Mädels und Heteros,

tja was soll Ich sagen ... neben einigen lobenden Stimmen gab es gestern auch einige die meinten, dass muss Dich doch diebisch freuen, was mit Tolomani passiert ist.

Was soll Ich sagen, Ich hätte mich vielleicht sogar gefreut und entsprechend hämisch reagiert, aber die Umstände die zum Abgang von Tolomani geführt haben sind kein Grund für mich sich zu freuen.

Warum dass, mögen jetzt einige fragen. Nun ganz einfach, erstens ist der Abgang von Tolomani etwas, dass Ich mir nicht "auf die Fahnen" schreiben kann, denn er ging weil seine Spielzeit ablief und nicht weil Ich es schaffte etwas gesunden Menschenverstand bei CCP zu entdecken (und glaubt mir, Ich suche bereits mit Elektronenmikroskopen)

Desweiteren war der Grund, warum keine Spielzeit mehr auf seinem Account war einer, Ich weiß um was es sich handelt, über den man sich nicht mit Schadenfreude ausläßt oder den man als "Waffe" einsetzt.

Wie gesagt, einige haben das nicht verstanden, aber denen möchte Ich in Erinnerung rufen, Ich mache das ganze hier nicht als persönliche Rampage sondern weil hier gewisse Werte im Umgang miteinander mit Füßen getreten wurden. Ich kann nicht einerseits sagen "Guckt her wie die mich behandeln" und andererseits selber in so einer Situation alle meine Werte vergessen.

Viele meine Gegner versuchen gerne und versuchen oft, das Ganze hier als "rumgeheule" hinzustellen. Diese Reaktion ist verständlich, denn es hilft ihnen ihr eigenes Gewissen zu beruhigen, noch in den Spiegel gucken zu können. Tja, wenn das hier nur "rumgeheule" wäre, wäre es ja kein Problem sich jetzt über Tolo auszulassen. Leider ist dem nicht so, denn wenn es nur um persönliche Animositäten gehen würde, wäre es mir vollkommen egal und Ich wüßte schon längst nicht mehr wer CCP und Sitel ist.

Ich weiß, viele werden jetzt auch sagen ... "Mein Gott bist Du doof, deine Gegner hätten keinerlei Probleme auch noch die kleinste Kleinigkeit auszuschlachten" ... das stimmt. Ich würden Leuten wie Raffi, Waldland, NJBMKEY und anderen durchaus zutrauen, dass die sich wirklich für keine Niederträchtigkeit zu schade wären, so wie sie sich schon in der Vergangenheit für keine Schmutzkampagne zu Schade waren.

Aber das ist eben der Unterschied ... wenn Ich so handeln würde wie Raffi, Waldland, NJBMKEY und die ganzen anderen "Blockwarte", warum sollte Ich dann den Zinnober hier aufführen. Was würde mich besser machen als die genannten wenn Ich mich auf deren Niveau begeben würde?

Und alle die mich kennen wissen, im Gegensatz zu Leuten wie Raffi, Waldland und den Anderen gab es für mich, bei aller political uncorrectness, immer eine Grenze die Ich nicht überschritten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen