Dienstag, 15. Februar 2011

Tata!!!

Hai Leute,


nun gibt es diesen Blog schon seit einer Woche. Ich habe sowohl CCP als auch Sitel darüber informiert, was Ich hier tue und wie man sieht ... man sieht nichts.

Ich habe beiden Parteien zugesichert, dass sie per Kommentar Stellung nehmen können und das Ich diese Kommentare unzensiert veröffentlichen werden. Bisher keine Reaktion.

Irgendwie verwunderlich ... man könnte doch z. B. mit Auszügen der "vielen dokumentierten Beweise" jede meiner Aussagen ad absurdum führen! Warum nur läßt man sich statt dessen lieber öffentlich vorführen?

Vielleicht habt Ihr eine Antwort darauf, warum eine Firma lieber öffentlichen Selbstmord begeht als die "vielen dokumentierten Beweise" Preis zu geben ... Ich hab nämlich keine darauf!

Viel Spass weiter noch ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen