Dienstag, 14. Juni 2011

Die Verlobung geben bekannt

Sehr geehrte Herrlichkeiten, verehrte Dämlichkeiten,

an der Sache "EVE-Online CCP" wurde in letzter Zeit natürlich weiter gearbeitet, warum es aber zu so wenig Posts kam ... nun das lag an diesem Typen hier


Ich darf freudig bekannt geben, das John (aus den UK) and meine Wenigkeit eine Beziehung eingegangen sind. Sobald sich das miteinander normalisiert hat dürfte es auch hier wieder normal weiter gehen. Bis dahin gibts halt nur immer Short-Infos

PS: Auch über den Hochzeitstermin wird schon nachgedacht (nein, das ist kein Scherz) aber der steht noch nicht endgültig fest

4 Kommentare:

  1. 1. Gratulation!
    2. Hoooo ... ganz ruhig bleiben und nichts überstürzen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh brummel, ich freu mich wircklich für dich.

    AntwortenLöschen
  3. kann der auch nicht böse gucken? *g*

    AntwortenLöschen
  4. och mich tut er immer sehr freundlich angucken tun :-P

    AntwortenLöschen